Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frechener Hof Hotel

Frechener Hof Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Frechener Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frechener Hof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Johann-Schmitz-Platz 22, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 9 Hotels in Frechen
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist mein Geheimtipp für Köln-Reisende, ob privat oder geschäftlich unterwegs. Ruhige Lage, dennoch verkehrsgünstig gelegen, kostenloser TG-Parkplatz, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Sehr gepflegter Gesamteindruck.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    2
    3
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Beste Innenstadtlage, dennoch ruhige Zimmer. Fußgängerzone von Frechen direkt gegenüber, mit der Straßenbahn (!) ist Köln Innenstadt in ca. 20 Min. erreichbar. Sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet, Toppservice. Hoteleigene Tiefgarage mit kostenloser Möglichkeit, die Scheiben zu reinigen und Frostschutz aufzufüllen. Reichhaltiges Frühstücksbufett, was will man mehr?

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr ordentlich und sauber, schön eingerichtet, guter Service mit besondern Details (wie z.B. Windschutzscheibenreiniger in der Tiefgarage), freundliches Personal, alles in allem sehr zu empfehlen. Einige Restaurants in der Nähe, zentrale Lage. Schön eingerichteter Frühstücksraum mit reichlicher Auswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

bei mir hat alles gepaßt. Sehr schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück. Die Nichtraucherzimmer haben einen schönen Ausblick.
Die Schlüsselkarte verträgt es nicht, wenn man sie mit dem Mobiltelefon zusammen aufbewahrt, mußte Karte neu programmieren lassen. Mitarbeiterin hat sehr freundlich weitergeholfen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Frechener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frechener Hof Hotel

Anschrift: Johann-Schmitz-Platz 22, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Frechen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Frechener Hof Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frechener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frechener Hof Hotel Frechen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Frechener Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.