“Schöne Momente ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Frechen
Küche: Café, Bistro
“Schöne Momente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein Café, das nicht in irgendein Raster passt. Aussergewöhnliche Wohlfühl-Atmosphäre, Augenkino durch die Einrichtung und eine ganz besondere Qualität von Kaffee und Kuchen. Ein wunderbarer Platz zum Entschleunigen! Danke!

Bonn, Deutschland
“Café zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eine Entdeckung in Frechen! Leckerer Kaffee und ebensolcher Kuchen, tolle Snacks. Das Ambiente ist gemütlich und besonders. Sehr charmante Inhaberin, sie macht es aus Leidenschaft und entsprechend perfekt. Unsere uneingeschränkte Empfehlung für: Mein lieber Scholz. Nur schade, dass es das in Bonn (noch) nicht gibt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente