“Nicht der Kracher” 2 von 5 Sternen

Alfred-Nobel-Strasse 1-5, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Frechen
“Nicht der Kracher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wieso jemand ein Hotel "Dynamit" nennt, sieht man, wenn man auf die Adresse schaut, denn der Kracher ist das Hotel wirklich nicht. Das Hotel ist in einem Geb#ude untergebracht, das früher vielleicht mal als Büro oder Lehrlingswohnheim genutzt wurde und liegt in einem Gewerbegebiet. Man kann zwar von dort die Straßenbahn in Richtung Köln zu Fuß erreichen, aber dafür bedarf es schon ein wenig Abenteuerlust. Die Hotelzimmer sind sehr groß aber spärlich möbliert. Durch den gefliesten Fußboden und die etwas abgewohnten Möbel macht es keinen sehr einladenden Eindruck. Hinzu kommt noch, dass das Hotel auch nicht über einen Aufzug verfügt. Das Frühstück war recht einfach, aber soweit in Ordnung. Das Personla ist sehr nett und Parkplätze gibt es auf dem Gewerbehof bis zum Abwinken. Die Sache ist die, dass das Hotel bei Messen im Raum Köln offenbar noch einen guten Preis anbietet, außerhalb der Messezeiten ist man allerdings in anderen Hotels sicher günstiger oder schöner untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Familien
Paare
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Bei der Ankunft im Hotel sind wir sehr nett empfangen worden. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der gute erste Eindruck verflog allerdings sehr schnell als wir in unserem Zimmer unser Gepäck ablegten: Die Fliesen im Zimmer/Badezimmer waren schmutzig, überall waren Flecken zu sehen. Spinnweben und Staub waren nicht zu übersehen. Die Wände waren beschmiert. Die Möbel gehören auf den Sperrmüll. Der laute Kühlschrank im Zimmer bereitete beim Einschlafen Schwierigkeiten.
Das Frühstück war ok, ein wenig einfallslos.
Beim Auschecken war leider niemand an der Rezeption. Gerne hätten wir dort ein Feedback gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dynamit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dynamit

Anschrift: Alfred-Nobel-Strasse 1-5, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Frechen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dynamit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dynamit Frechen

Wenn Sie Hotel Dynamit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.