“Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Frechen

Ibis Köln Frechen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Frechen
2.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Frechen
Stegaurach, Germany
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Trotz der Ihrer Nähe kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer zum Businesstarif sind ausreichend ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Es war sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig.
Wer keine Lust hat sich ein Restaurant zu suchen, kann auch ausgewählte kleine Gerichte zu einem guten Preis zu einem guten Preis bestellen. Bei entsprechendem Wetter besteht die Möglichkeit sich auch draußen zu sitzen und zu essen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

ganz gut. Lage im Industriezentrum aber gut an die Autobahn angebunden. Rezeption sehr freundlich. Frühstück war OK. Zimmer ware funktioell. Preis Leistung passt. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Detmold, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Für einen Besuch im Westen von Köln ein ideales Hotel. Durch die Lage an 2 Autobahnen sehr gut zu erreichen. Genug Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt in einem Bereich mit mehreren Einkaufscentren. Die Zimmer sind okay und zweckmäßig. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Ein kleiner Tipp: Falls Sie in einer Location außerhalb von Frechen eine Veranstaltung haben und die Fahrten per Taxi durchführen müssen, dann buchen Sie die Fahrten vorher über die Hotel-Reception; denn die Zuständigkeit der Taxen von Frechen und der Taxen aus Köln, scheinen unterschiedlich zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren zu einem Casting auf der Suche nach einem preiswertes Hotel in welches wir auch unsere Hündin mitnehmen können; Zimmer sind ok, Frühstück ausreichend - sehr nettes Personal; in einem Gewerbepark gelegen, aber ebend ausreichend für die schnelle Übernachtung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aurich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Rezeption / Bar: freundlich, hilfsbereit, unkompliziert; großzügige Bar-Geste= Knabbergebäck zum Bier!

Lift: eine deutliche Erleichterung für Gäste mit schwerem Gepäck bzw. und solche mit körperlichen Beeinträchtigungen!
Zimmerservice: ohne Tadel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Waltrop, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Guter Low Cost Ibis Standart. Für die Geschäftsreise OK. Hotel liegt direkt an der Autobahn im Gewerbegebiet. Genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Zimmergröße ist ausreichend. Das Bad ist die typische Nasszelle aus einem Guss. Frühstücksbuffet ist nix besonderes aber sehr lecker. Alles vorhanden was man brauch. Personal sehr freundlich. Gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Zeven, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Da wir Ihre Qualität schon kannten wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! So haben wir unseren Bekannten Ihr Hotel ebenfalls empfohlen. Auch diese waren voll des Lobes und werden bei Bedarf gerne wieder bei Ibis buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Frechen

Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 2 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Frechen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen

Wenn Sie Ibis Köln Frechen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.