“Ibis Hotel Frechen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Frechen

Ibis Köln Frechen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Frechen
2.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Frechen
“Ibis Hotel Frechen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten top.
Bei Ankunft gegen 23 Uhr hätten wir ein paar nette Worte als angenehm empfunden; etwa so etwas wie:" Ihr Zimmer hat die Nummer 326, hier vorn rechts befindet sich der Aufzug.Wenn sie im 2.Stock aussteigen gehen sie bitte nach rechts. Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe"
Leider bekamen wir einfach nur die Karte hin gelegt und es wurde auf den Aufzug gezeigt mit dem Satz: " Sie müssen in die 2.Etage"
Das Frühstücksbufett war umfangreich und lecker - besonder die gekochten Eier waren exakt auf den Punkt gekocht. Das Rührei konnten wir leider nicht probieren - es war leer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Frühstück wie gewohnt bei Ibis sehr gut;
Leider wurde mir bei der Ankunft mitgeteilt, daß ich das bei der Buchung gewünschte Zimmer mit Doppelbett nicht mehr bekommen könne;

Etwas verwundert hat mich die Tatsache, daß das gebuchte "Business-Package" nicht auch exakt so auf der Rechnung ausgewiesen werden konnte und auch auf Nachfrage leider keine Person im Hause war, welche mir hierbei an der Rezeption nähere Auskünfte erteilen konnte...
Kenne ich von Ibis bisher nicht!

• Aufenthalt September 2011, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Schönes Hotel, IBIS Standard ausserordentlich freundliches Personal. Zimmer sauber und aufgeräumt. WLAN in der Lobby kostenfrei im Zimmer bezahlen. Das Restaurant ist okay das Essen gut und da man im Gewerbegebiet ist auch zu empfehlen. Preis ist angebracht. Was stört ist das nahe formel eins Hotel, in dem sehr viel lautes Publikum absteigt(Preis) da kanns am Abend schon laut werden

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Alles war so, wie ich es von einem IBIS-Hotel erwartet habe. Verkehrsgünstige Lage direkt an der Autobahn, genügend Parkplätze unmittelbar vor der Tür, freundlicher, schneller Service, sauberes Zimmer mit allem, was man braucht und das zu einem für die Lage sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Frechen

Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 2 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Frechen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen

Wenn Sie Ibis Köln Frechen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.