“Hotel Alexander, Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bartmannkrug

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frechen suchen?
Hotel Bartmannkrug
Hotel Bartmannkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolner Strasse 76-78, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Frechen
Wien
“Hotel Alexander, Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war beruflich 4 Tage im Hotel Alexander, wie es heißt, einquartiert. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber und an sich in Ordnung. Das Frühstück paßt, für 3 Sterne sogar sehr gut.
Das Bett, also die Matratze, war leider nur Durchschnitt, der Polster quasi nicht vorhanden. Bei Außentemperaturen von unter null Grad war im Zimmer die Heizung abgedreht. Daher erholte sich die Temperatur nicht mehr. Auch im Laufe das nächsten Tages wurde, obwohl man wußte, dass das Zimmer vergeben war, die Heizung wieder abgedreht. Es auf mein dringendes Ersuchen an der Rezeption ließ man die Heizung an. Ich habe also 3 Tage gefroren.
Ein Frechheit war der Preis, der verlangt wurde, nur weil im 15km entfernten Köln eine Messe satt fand. €154 für die Nacht war das Zimmer niemals wert. Zumindest gibt es gratis WLAN.

• Aufenthalt März 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Bartmannkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartmannkrug

Anschrift: Kolner Strasse 76-78, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Frechen
Hotel Bartmannkrug Frechen

Wenn Sie Hotel Bartmannkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.