“Großartig, hier werden wir ab jetzt häufiger sein.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Frechen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Großartig, hier werden wir ab jetzt häufiger sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

- Service: Sehr freundlich.

- Geschmack: Großartig. Wir hatten das Menü für 19,90 Euro.
Dazu gehörten Reibekuchen mit Lachs & einer Art Creme Fraiche, Schweinefilet mit Rösti und Gorgonzolasauce sowie als Nachtisch ein Crepe Normande.
Alles für sich unglaublich lecker. Der Reibekuchen zweifelsohne frisch und perfekt mit dem Lachs & der Creme kombiniert.
Die Gorgonzolasauce und der Rösti ebenso großartig. Das andere Hauptgericht Steak mit Sauce Béarnaise war zwar auch gut, aber natürlich in der Steakqualität nicht mit dem Steakhaus La Cabana in Frechen zu vergleichen. Zum Kannenbaecker sollte man aber auch nicht zum Steak Essen gehen.
Der Crepe war das absolute Highlight - ein Gedicht. Mit dünnen Apfelscheiben belegt & karamellisiert, war es der beste Crepe, den ich jemals gegessen habe.

- Ambiente: Wie in einem kleinen Wohnzimmer. Heimelig & etwas altmodisch.
- Am meisten gefallen haben mir a) das Super Essen & b) dass der Koch am Ende persönlich vorbei kam und sich erkundigt hat, ob alles in Ordnung war.
Sehr erfreut war es dann zu erfahren, dass der Crepe als "Renner" des Hauses immer auf der Karte steht.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren schon öfter in dem Restaurant essen, haben im vergangenen Jahr auch den 75. Geburtstag meiner Schwägerin mit 12 Personen dort gefeiert und alle Gäste waren auch rundherum zufrieden. Das gilt für die Speisen als auch für die Getränke.
Besonders positiv anzumerken ist, daß man sich das Menue aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert selbst zusammenstellen kann. Einfach toll!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente