“Sauber und ruhig. Sieht etwas müde aus. Nicht geeignet für Messegäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Kölner Hof

Stadthotel Kölner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Kolner Str. 14, 41359 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Dormagen
Singapur, Singapur
“Sauber und ruhig. Sieht etwas müde aus. Nicht geeignet für Messegäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Es war geplant, das ich eine Messe auf dem Kölner Messegelände besuchen sollte, und in der letzten Minute stellte sich heraus, dass meine Assistentin vergessen hatte, ein Hotel zu buchen. Alles in der Nähe der Messe war entweder ausgebucht oder unverschämt teuer. Ich habe dieses Hotel online gefunden. Erstens, sind die Zimmer wirklich *besser* als die Fotos auf ihrer Website. Die Fotos sind genau - nur, die Fototechnik ist schlecht. (Sie könnten etwas mehr für professionelle Fotografie investieren). Dormagen liegt im Norden von Köln, etwa auf halbem Weg nach Düsseldorf. Ich habe dieses Hotel genommen, weil die Bahnlinie direkt bis zur Messe führt, in ca. 15 min. ABER ... Ich hatte die Google Maps falsch gelesen und musste feststellen, dass das Hotel NICHT in der Nähe des Dormagener Bahnhofs liegt. Bis dahin sind das etwa 30 Minuten zu Fuß (die lief ich auch), oder vielleicht 10 Minuten zu Fuß und 5 Minuten mit dem Bus. Das Hotel selbst ist in Ordnung. Kostenloses Internet, und das Frühstück ist sehr gut. (Es war auch wirklich preiswert). Es sind nur ein paar Minuten zu Fuß bis zur Fußgängerzone - die tagsüber sehr belebt ist, mit ihren vielen Unternehmen, Cafés, Geschäften usw. --- und nachts völlig und absolut ausgestorben ist.. Fast kein Ort zum Essengehen, außer dem Kebab-Restaurant nach 21.00 Uhr.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Stadthotel Kölner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Kölner Hof

Anschrift: Kolner Str. 14, 41359 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dormagen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 12 Hotels in Dormagen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Kölner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Kölner Hof Dormagen

Wenn Sie Stadthotel Kölner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.