“Empfehlung mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Friedestrom

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dormagen suchen?
Hotel Schloss Friedestrom
Hotel Schloss Friedestrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkstrasse 2, 41541 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Dormagen
“Empfehlung mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nett gelegen, unweit vom Rhein und der historischen Altstadt von Zons. Positiv anzumerken sind neben der Lage, kostenloses W-Lan, dicht schliessendemRollos und das gesamte Ambiente. Mein Zimmer war allerdings recht klein, ziemlich heiss ( keine Klimaanlage) und das Frühstücksbuffet (10€) ist eher durchschnittlich und maximal auf 3 Sterne Niveau. Der Fernseher ist als winzig zu bezeichnen und es fehlen alles gängigen Bad-Goodies. Insgesamt kann man hier ein paar Tage verbringen, allerdings gibt es sicher noch bessere Hotels in dieser Klasse. Es ist ansonsten sauber und der Service freundlich.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Restaurant und Hotel ist im Stile der 80ger Jahre geführt. Ambiente altbacken, Küche Mainstream, nichts Besonders fuer die Preiskategorie. Service eher auf dem Niveau Kumpel, viel Ausflugsgaeste - daher braucht man sich nicht so anstrengen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Mein Mann und ich wahren zu einer Hochzeit dort und blieben eine Nacht.

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Die Zimmer hell und sehr Großzügig bemessen.
Die Badezimmer wurden nach unserer Schätzung erst vor wenigen Jahren renoviert und das Zeitgemäß. Leider kann man das vom Rest der Ausstattung nicht sagen.
Es ist alles in einem guten zustand und im Prinzip gibt es nichts zu beanstanden, wenn da nicht das kleine ABER währe.....denn auch wenn alles gut in Schuss ist, so sollten einige Dinge in naher Zukunft lieber erneuert und modernisiert werden.
Natürlich ist es ein Schloßhotel und man sollte es nicht übertreiben, doch passt das junge Personal und die Ausstattung a la `80er Jahre nicht mehr wirklich zusammen und vor allem nicht zu einem Schloßhotel.
Es gibt bestimmt eine Schloßhotel angemessene Renovierungs / Modernisierungs möglichkeit ohne dem ganzen den Charme zu nehmen, den es braucht und den man auch in einem Schloßhotel erwartet.
In dieser Hinsicht wurden mein Mann und ich leider sehr enttäuscht, denn das Hotel hätte auch in dem momentanen Zustand den namen "gut bürgerliches haus" tragen können und nicht "Schloßhotel" nur weil ein "Schloß" in der direkten Umgebung liegt.

Hier noch ein Allergiker Tipp : die Betten sind mit Federbetten ausgestattet!!!! ( auch nicht mehr wirklich Zeitgemäss)
Leider habe ich bei der Buchung vergessen zu erwähnen das ich Allergiker bin und somit lag ich ohne Bettdecke oder Kissen einfach auf der Matratze. Denn nachts um vier wollte ich nicht mehr um eine Allergie Bettwäsche bitten und vorher beim einchecken war es mir leider nicht aufgefallen.

FAZIT : ein gutes Hotel, aber leider nicht wirklich das was wir erwartet haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich habe das Hotel für eine Fortbildung besucht und war sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wirklich aussergewöhnlich gut für ein Fortbildungshotelessen war das gereichte Abendessen direkt vom Grill und das Frühstück am nächsten Morgen. Auffallend war erneut der überaus aufmerksame Service des Personals. Ich könnte mir gut vorstellen in diesem Hotel ein paar Tage zur Entspannung zu verbringen und nicht nur zur nächsten Fortbildung wiederzukommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist echt gute gelegen - direkt vor Zons, so dass man nur 1min laufen muss, um innerhalb der Stadtmauern zu sein. Das war dann aber auch das einzige gute an dem Hotel. Der Service ist völlig überfordert und dadurch auch nicht besonders freundlich oder aufmerksam. Für Tagungen sollte man einen Verantwortlichen dabei haben, der sicher stellen kann, dass auch wirklich alles funktioniert. Die Zimmer sind schon sehr alt und extrem dunkel. Ich war jetzt im Sommer dort, wo es wenigstens Tageslicht gibt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das im Winter sein soll. Selbst im Bad könnte man eine Taschenlampe gebrauchen - also dieses Hotel nur nutzen, wenn man sich nicht aufhübschen muss. Die Schlafqualität ist eher naja - das Bett sehr hart, die Kissen eher nicht existent.
Die Meetingräume sind sehr schön, allerdings könnte in neue Stühle investiert werden - mir tat schon nach dem ersten halben Tag der Rücken weh.
Das Essen ist wenigstens abwechslungsreich, allerdings auch etwas merkwürdig - bei der Qualität würde ich auch ein naja vergeben - es wird zu deutlich, dass das Essen vom Vortag recycled wird. Ich habe jetzt 90 Euro für die Nacht gezahlt, allerdings steht in den Zimmern ein Betrag von 140 Euro und das wäre definitiv zu viel Geld für dieses Hotel. Dann lieber ein Wohnmobil und auf dem Parkplatz am Rhein campen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schönes, großes und ruhiges Zimmer. Bad geräumig und gut ausgestattet. einziges Manko ist der recht kleine Fernseher. der Teppichboden müßte ebenfalls gewechselt werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Restaurantleistung ist mit gut zu bewerten. Positiv aufgefallen ist die recht moderat kalkulierte Weinkarte. das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Schon mehrfach hier übernachtet, jetzt nochmals im Rahmen eines familiären Treffens. Freundlicher Check-in, schönes und sehr geräumiges Dachzimmer erhalten. Man schläft hier recht ruhig, bei offenem Fenster sidn vereinzelt Vögel und Schiffe des nahen Rhein zu hören, uns hats nicht gestört. Die Umgebung mit der historischen Zollfeste Zons ist nur wenige Meter (!) entfernt, und nach wenigen Minuten ist man auf dem Deich am Rhein, auch dort schön zum Spazieren etc. Das Hotel verfügt über große Veranstaltunsgräume, und eine sehr gute Küche, von der wir uns mehrfach schon überzeugt haben. Das Frühstück ist ok, es gibt auch Biobrötchen. Wir waren bisher immer rundum zufrieden, und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft sein.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Schloss Friedestrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Friedestrom

Hotel Schloss Friedestrom Dormagen
Schloss Friedestrom Dormagen
Dormagen Bewertung
Schloss Friedestrom Hotel

Wenn Sie Hotel Schloss Friedestrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.