“Gutes Hotel für Tagung und Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Friedestrom

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dormagen suchen?
Hotel Schloss Friedestrom
Hotel Schloss Friedestrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 2, 41541 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Dormagen
Aarau, Schweiz
“Gutes Hotel für Tagung und Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich habe das Hotel für eine Fortbildung besucht und war sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wirklich aussergewöhnlich gut für ein Fortbildungshotelessen war das gereichte Abendessen direkt vom Grill und das Frühstück am nächsten Morgen. Auffallend war erneut der überaus aufmerksame Service des Personals. Ich könnte mir gut vorstellen in diesem Hotel ein paar Tage zur Entspannung zu verbringen und nicht nur zur nächsten Fortbildung wiederzukommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist echt gute gelegen - direkt vor Zons, so dass man nur 1min laufen muss, um innerhalb der Stadtmauern zu sein. Das war dann aber auch das einzige gute an dem Hotel. Der Service ist völlig überfordert und dadurch auch nicht besonders freundlich oder aufmerksam. Für Tagungen sollte man einen Verantwortlichen dabei haben, der sicher stellen kann, dass auch wirklich alles funktioniert. Die Zimmer sind schon sehr alt und extrem dunkel. Ich war jetzt im Sommer dort, wo es wenigstens Tageslicht gibt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das im Winter sein soll. Selbst im Bad könnte man eine Taschenlampe gebrauchen - also dieses Hotel nur nutzen, wenn man sich nicht aufhübschen muss. Die Schlafqualität ist eher naja - das Bett sehr hart, die Kissen eher nicht existent.
Die Meetingräume sind sehr schön, allerdings könnte in neue Stühle investiert werden - mir tat schon nach dem ersten halben Tag der Rücken weh.
Das Essen ist wenigstens abwechslungsreich, allerdings auch etwas merkwürdig - bei der Qualität würde ich auch ein naja vergeben - es wird zu deutlich, dass das Essen vom Vortag recycled wird. Ich habe jetzt 90 Euro für die Nacht gezahlt, allerdings steht in den Zimmern ein Betrag von 140 Euro und das wäre definitiv zu viel Geld für dieses Hotel. Dann lieber ein Wohnmobil und auf dem Parkplatz am Rhein campen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schönes, großes und ruhiges Zimmer. Bad geräumig und gut ausgestattet. einziges Manko ist der recht kleine Fernseher. der Teppichboden müßte ebenfalls gewechselt werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Restaurantleistung ist mit gut zu bewerten. Positiv aufgefallen ist die recht moderat kalkulierte Weinkarte. das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Schon mehrfach hier übernachtet, jetzt nochmals im Rahmen eines familiären Treffens. Freundlicher Check-in, schönes und sehr geräumiges Dachzimmer erhalten. Man schläft hier recht ruhig, bei offenem Fenster sidn vereinzelt Vögel und Schiffe des nahen Rhein zu hören, uns hats nicht gestört. Die Umgebung mit der historischen Zollfeste Zons ist nur wenige Meter (!) entfernt, und nach wenigen Minuten ist man auf dem Deich am Rhein, auch dort schön zum Spazieren etc. Das Hotel verfügt über große Veranstaltunsgräume, und eine sehr gute Küche, von der wir uns mehrfach schon überzeugt haben. Das Frühstück ist ok, es gibt auch Biobrötchen. Wir waren bisher immer rundum zufrieden, und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hotel liegt im Umkreis von Düsseldorf. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer bis auf das Bad sauber. Das Zimmer verfügt über einen riesigen in die Jahre gekommenen Einbauschrank, die Minibar ist spärlich befüllt. Internetzugang wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit einem Schloss scheint das Hotel nicht viel gemein zu haben, vielleicht ist die Burg gegenüber gemeint. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, die Preise sind leicht überhöht. Das Hotelrestaurant ist eine bittere Enttäuschung, über die auch der freundliche Servie nicht hinweg kommen lässt. Bei den getrüffelten Nudeln fehlt jede Spur von Trüffel, dafür ist die Dorade (ohne Kopf) mit Erdbeeren und Zitrone geziert. Die Nudeln sind angetrocknet. Vitello Tonnato erinnert dank der dicken angebratenen Scheiben mit Fettrand eher an Kassler. Ich hätte mir mehr von dem Hotel versprochen.

• Aufenthalt März 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dormagen.

Bergheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hause waren zuvor von uns reklamierte Mängel nicht behoben worden (z.B. schadhafte Vorhänge, zu schwaches Leselicht, unzureichende TV-Senderauswahl, fehlende Informationen zum Zimmerservice). Vielmehr kamen weitere, teils erhebliche Probleme hinzu: Das "Nichtraucherzimmer" stank anfangs sehr nach Zigarettenrauch und die Heizung funktionierte so schlecht, dass wir meist froren. Zwar wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, aber wir hatten nunmal die Lage dieses, übrigens nicht sehr preisgünstigen "Studios" bevorzugt.
Während das Servicepersonal hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend war, blieb uns das Verhalten des Managements, vor allem zum Heizungsproblem unverständlich und es drängte sich uns der Verdacht auf, dass hier zum Schaden der Gäste geknausert wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Bei einem klingenden Namen wie "Hotel Schloss Friedestrom" reist man natürlich bereits mit einer gewissen Erwartungshaltung an. Das Personal und Service ist 1a, das Hotel selbst schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sauber, könnten aber besser sein. Auch die technische Ausstattung ist nicht mehr up to date. Das Frühstücksbuffet bzw. das zum Hotel gehörende Restaurant sind erstklassig. Letzteres ist nicht unbedingt günstig, die Küche aber herausragend. Auch wenn man in Puncto Sauberkeit etwas nachlegen könnte und die Ausstattung sicher zu erneuern wäre, unterm Strich hat das Hotel einen gewissen Charme und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dormagen.
Hotel Höttche
Nr. 1 von 4 in Monheim am Rhein
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Schloss Friedestrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Friedestrom

Hotel Schloss Friedestrom Dormagen
Schloss Friedestrom Dormagen
Schloss Friedestrom Hotel
Dormagen Bewertung

Wenn Sie Hotel Schloss Friedestrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.