“Reise nach Dormagen/Zons/Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weilerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dormagen suchen?
Hotel Weilerhof
Hotel Weilerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weilergasse 5, 41540 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Dormagen
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Reise nach Dormagen/Zons/Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hallo alle zusammen, habe in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einer schön ruhigen Gegend, sehr schöne saubere Zimmer, tolles Frühstück. Astrid, der das Hotel gehört und die es leitet, ist sehr hilfsbereit und kann Mietfahrräder organisieren, damit man die Gegend erkunden kann, zum Beispiel Zons am Rhein. Der Bahnhof ist zu Fuß 3 Minuten entfernt und man kommt so nach Köln, eine bezaubernde Stadt. Ich werde versuchen nächstes Jahr wieder hinzufahren. Ich hatte nur 3 Tage Aufenthalt in der Gegend und das war nicht lang genug. Ich würde wieder in dem Hotel übernachten.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Weilerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weilerhof

Anschrift: Weilergasse 5, 41540 Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dormagen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Dormagen
Hotel Weilerhof Dormagen

Wenn Sie Hotel Weilerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.