“Freundliches Businesshotel in zentraler Lage im Ruhrgebiet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostar Hotel

Eurostar Hotel
Eurostar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 60, 44575 Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Tossens
“Freundliches Businesshotel in zentraler Lage im Ruhrgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenfreis WLAN, schöne, sehr große LED Fernseher, sonst hat man immer so kleine Kisten, wo man kaum was erkennen kann, eine Klimaanlage hatte mein Zimmer auch, ist im Sommer bestimmt angenehm

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Je mehr "Nicht-Marken"-Hotels ich kennenlerne, desto mehr frage ich mich, welches die Kriterien zur Klassifizierung sind. Die Tatsache, einen 32" Fernseher, einen Kühlschrank und einen Föhn anzubieten, qualifizieren ein Hotel nicht automatisch für vier Sterne. Um wieder auf Eurostar zurückzukommen, dies ist - höchstens - ein durchschnittliches 3-Sterne-Durchgangshotel, ziemlich sauber (aber nicht übertrieben). Nicht sicher, wie alle anderen Zimmer sind, aber meins war recht winzig (groß genug, um ein Einzelbett und einen Nachttisch unterzubringen), ohne Balkon, und es zeigte sein Alter (d.h. 2004, als das Hotel gebaut wurde...). Positiv war: Gratis WiFi, ebenso wie der Parkplatz (denken Sie aber daran, dass die Parkplätze begrenzt sind, darum würde ich denken, dass dies ein Problem werden könnte, wenn das Hotel voll ausgebucht ist). Das Restaurant (Olive) war recht durchschnittlich und hatte ziemlich überhöhte Preise für das, was geboten wurde. Insgesamt würde ich eventuell wieder zurückkommen, wenn ich keine Alternative hätte, aber sicherlich nicht für 65 EUR pro Nacht (ohne Frühstück)...

Sie waren bereits im Eurostar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostar Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 60, 44575 Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Castrop-Rauxel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Castrop-Rauxel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostar Castrop Rauxel
Eurostar Hotel Castrop Rauxel
Hotel Eurostar Castrop-Rauxel

Wenn Sie Eurostar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.