“Preiswert und dafür gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschlösschen Hotel

Jagdschlösschen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdschlösschen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Himmelstrasse 2, 59387 Ascheberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Ascheberg
Neuss, Deutschland
“Preiswert und dafür gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren auf unserem herbstlichen Wochenendtrip in diesem Jahr mit 5 Kollegen im Jagdschlösschen.
Insgesamt sehr positiv. Das Haus ist zwar etwas älter, die Zimmer einfacher, aber dennoch modern.
Das Schwimmbad mit Sauna zwar klein, hat aber unseren Bedürfnissen genügt.

Frühstücksbuffet war prima und Wunscheier gab es auf Bestellung (Frühstück kostet 5 Euro).
Abends gab es ebenfalls Buffet mit Salat, drei Fleischsorten, Beillagen und Nachtisch.

So günstig haben wir unser Wellnesswochenende bisher noch nie verbracht. Dafür war es echt gut.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

SH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Eine 37-köpfige Seniorengruppe hat sich im Jagdschlösschen sauwohl gefühlt. Eine individuellere und persönlichere Bedienung ist kaum möglich.
Das Haus hat für Senioren-Gruppenfahrten folgende Vorteile: Fahrstuhl, großes Schwimmbad mit Stufeneinstieg, verkehrsgünstig an der A1, so dass Münster, Warendorf (Pferdezucht), Nottuln (Blaudruckerei), Dülmen (Wildpferde), Schloss Hülshoff, Domstadt Billerbeck, Glockenstadt Gescher, Havixbeck (Sandsteinmuseum + Steverburg (Geheimtipp fürs Kaffeetrinken!!)) sehr zügig erreicht werden können. Und Schloss Nordkirchen und die mittelalterliche Burg Vischering (Kaffeetrinken im Indigo!) liegen ganz nah. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Das abendliche 3-Gänge-Menü (zwei Hauptgerichte in Büffetform) sucht seinesgleichen und ist sehr reichhaltig. Die Lage in der Kleinstadt ist zur Straße hin zwar nicht ganz ruhig, aber dafür kann man schön bummeln und hat diverse Geschäfte vor der Haustür. Die Gruppe fährt jedes Jahr ein Ziel in Deutschland an und hat sich selten so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Jagdschlösschen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschlösschen Hotel

Anschrift: Himmelstrasse 2, 59387 Ascheberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ascheberg
Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Ascheberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jagdschlösschen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdschlösschen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschlösschen Hotel Ascheberg

Wenn Sie Jagdschlösschen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.