“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Landhotel Herrenhaus Bohlendorf
Landhotel Herrenhaus Bohlendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Herrenhaus Bohlendorf
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bohlendorf 6a, 18556 Wiek, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wiek
Gransee, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im sehr schön restaurierten Landhotel Herrenhaus Bohlendorf verbracht und uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren gepflegt, der Wintergarten ein wundervolles Ambiente zum Einnehmen der Mahlzeiten. Das Frühstück war sehr vielfältig, das Sevicepersonal freundlich und zuvorkommend. Das 3-Gang-Menue rundete den Abend perfekt ab.
Das Hotel ist zu empfehlen für Leute, die eine wunderschöne Natur und die Ruhe genießen können. Der Park ist wunderschön.
Und von hier aus kann man die gesamte Insel Rügen erkunden und abends gemütlich ausspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schön restauriertes Herrenhaus mit großzügigen Zimmern und Blick auf den großen Park. Sehr ruhig und harmonisch in Gestaltung und Anlage.
Schöne Gartenterrasse mit Strandkörben und nettem Mobiliar.
Sehr gute Fischküche (Boddenbarsch).
Nettes Personal und zuvorkommender Service.
Wir waren auf unserer Radtour rund um Rügen 2 Nächte dort und haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Laatzen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf. Hier ist noch kein Trubel wie in den Touristenhochburgen auf Rügen. Wer die Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Trotzdem kann man da viel unternehmen. Kap Arkona, Königstuhl oder Sassnitz ist nicht weit. Wir hatten dort im Hotel Halbpension. Morgens ein schön angerichtes Frühstücksbuffet. Abends aus 2 Gerichten konnte man wählen. Suppe - Hauptgericht - Nachspeise. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Habe hier zwei wundervolle Tage verbracht.
Das Zimmer im Herrenhaus war geräumig, mit schöner Aussicht auf die Alee und dem Sonnenaufgang.
In der Parkanlage die zum Herrenhaus gehört stehen mehr als genug diversere Sitz- und Liegemöglichkeiten zur Verfügung.
Da kann man Chillen
Das Frühstück war umfangreich und ausreichend.
Das Hauseigene Restaurant verwöhnt abends mit extravaganten, hochwertigen und liebevoll angerichteten Lokalen Speißen.
Die Lage ist super für Radfahrer wie mich.
In 60 min nach Vitt oder Kap Arkona.

Ein Traum von Hotel.
gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir kommen oft und gerne nach Rügen und sind immer begeistert. Nun waren wir zum 1. Mal in Ihrem Hotel, dass schon auf Grund der Lage (man spürt die großen Touristenrouten nicht) zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Ob beim Essen oder abends an der Bar, wir hatten eine schöne Zeit, zumal das Wetter absolut klasse war.
Mal sehen, wann es wieder klappt, auf jeden Fall ist das Landhotel Herrenhaus künftig in der ersten Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern zu Gast in einer Ferienwohnung direkt am Herrenhaus. Diese war umfangreich und im Detail liebevoll ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage des Hotels entspricht genau unseren Erwartungen an diesen Kurztripp: Erholung, Ruhe, weg vom Trubel und trotzdem mittendrin, wenn man das möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service zuvorkommen. Das enthaltene Menü am Abend sehr lecker. Was uns besonders gefallen hat: hier wurde auch auf die Sonderwünsche von Kindern eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und wird bei Bedarf neu aufgefüllt.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Endlich mal wieder Urlaub. Den habe ich mit einer Freundin verbracht. Wir konnten diese "Auszeit" in vollen Zügen auf Rügen und vor allem im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf genießen.

Der Service des gesamten Personals war sehr aufmerksam und freundlich. Dadurch fühlten wir uns verwöhnt und rundum wohl.

Unser Zimmer war hell und großzügig. Es strahlte viel Ruhe aus. Die Betten waren bequem. Die Einrichtung ist gut durchdacht und genau passend (nicht überladen!).

Der Blick aus dem Fenster hatten wir ins Grüne - direkt in die Parkanlage. Eine Wohltat, wenn man morgens aufwacht.

Das Frühstücksbüffet im Wintergarten war sehr schön und unser Abendessen immer sehr lecker.

Die Lage des Hotels ist einfach super schön, nur Felder drumherum. Und in der Parkanlage gab es eine Überraschung in lila!

Danke an das Landhotel-Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Anschrift: Bohlendorf 6a, 18556 Wiek, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wiek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wiek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herrenhaus Bohlendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herrenhaus Bohlendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrenhaus Bohlendorf

Wenn Sie Landhotel Herrenhaus Bohlendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.