“Unsere Lieblingsinsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Landhotel Herrenhaus Bohlendorf
Landhotel Herrenhaus Bohlendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Herrenhaus Bohlendorf
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bohlendorf 6a, 18556 Wiek, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wiek
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Unsere Lieblingsinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir kommen oft und gerne nach Rügen und sind immer begeistert. Nun waren wir zum 1. Mal in Ihrem Hotel, dass schon auf Grund der Lage (man spürt die großen Touristenrouten nicht) zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Ob beim Essen oder abends an der Bar, wir hatten eine schöne Zeit, zumal das Wetter absolut klasse war.
Mal sehen, wann es wieder klappt, auf jeden Fall ist das Landhotel Herrenhaus künftig in der ersten Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern zu Gast in einer Ferienwohnung direkt am Herrenhaus. Diese war umfangreich und im Detail liebevoll ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage des Hotels entspricht genau unseren Erwartungen an diesen Kurztripp: Erholung, Ruhe, weg vom Trubel und trotzdem mittendrin, wenn man das möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service zuvorkommen. Das enthaltene Menü am Abend sehr lecker. Was uns besonders gefallen hat: hier wurde auch auf die Sonderwünsche von Kindern eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und wird bei Bedarf neu aufgefüllt.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Endlich mal wieder Urlaub. Den habe ich mit einer Freundin verbracht. Wir konnten diese "Auszeit" in vollen Zügen auf Rügen und vor allem im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf genießen.

Der Service des gesamten Personals war sehr aufmerksam und freundlich. Dadurch fühlten wir uns verwöhnt und rundum wohl.

Unser Zimmer war hell und großzügig. Es strahlte viel Ruhe aus. Die Betten waren bequem. Die Einrichtung ist gut durchdacht und genau passend (nicht überladen!).

Der Blick aus dem Fenster hatten wir ins Grüne - direkt in die Parkanlage. Eine Wohltat, wenn man morgens aufwacht.

Das Frühstücksbüffet im Wintergarten war sehr schön und unser Abendessen immer sehr lecker.

Die Lage des Hotels ist einfach super schön, nur Felder drumherum. Und in der Parkanlage gab es eine Überraschung in lila!

Danke an das Landhotel-Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist ein Kleiner Tip für Leute die nicht immer irgendwo etwas Aufregendes suchen.
Es ist so etwas wie .hier bist du willkommen. Der Service ist rundum bemüht,die Küche ,nicht schicki micki, eben bodenständig mit viel Pfiff.
Die Zimmer für zwei Personen gut geschnitten und gepflegt sauber. Eine himmliche Ruhe rundum bis auf den Lärm den die Vögel welche in so einem Naturparadies ihren Lärm machen.
Leider ist das Gelände vom Eingang(Hofauffahrt) noch sehr unaufgeräumt. Man merkt aber, es wird auch dort für ordentliche Verhältnisse gesorgt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Aufenthalt September 2010, Business
Steinhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben uns in dem Haus sehr wohlgefühlt. Der Tag begann mit einem sehr guten
Frühstück und nach unseren Tagestouren über die Insel haben wir uns schon auf
das Abendmenue gefreut. Das Mehrgängemenue war sehr abwechslungsreich.
Das ruhige Haus ist sehr zu empfehlen.
Mfg
Zwei Damen aus Ostwestfalen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Landhotel Herrenhaus Böhlendorf ist ein sehr schöne Hotel, umgeben von einem Park im Nordosten von Rügen. Es liegt recht versteckt in der Nähe von Wiek und leider nicht direkt am Strand (Entfernung ca. 5 Km). Allein die Anfahrt durch den Park lohnt den Besuch. Ruhe ist hier zu 100% garantiert (für jüngere Leute evtl fast zu ruhig...)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Anschrift: Bohlendorf 6a, 18556 Wiek, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wiek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wiek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herrenhaus Bohlendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herrenhaus Bohlendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrenhaus Bohlendorf

Wenn Sie Landhotel Herrenhaus Bohlendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.