“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Störtebeker Sporthotel

Störtebeker Sporthotel
Störtebeker Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Störtebeker Sporthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Minden, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel war trotz der Lage (Industriegebiet) in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Eins, zwei Mitarbeiter hätten zu den Stoßzeiten zusätzlich da sei können. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, da das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub zu Gast im Sporthotel Störtebeker. Zugegeben - die Umgebung bringt wenig Urlaubsstimmung (Industriegebiet), da wir aber motorisiert waren war das für uns kein Problem. Als Ausgangspunkt war es total in Ordnung.

Das Sportangebot im Hotel lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr groß und sogar behindertengerecht (auch wenn wir es nicht gebraucht hätten).

Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was standardmäßig zu einem Frühstücksbuffet gehört - nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Selbst wenn man einen Regentag hat findet man im Hotel genug Zeitvertreib. Schwimmbad, Squash, Badminton, Bowlen, Sauna usw.
Die Zimmer sind groß und sauber, Behinderten freundich. Wir waren mitt Hund und sebst das war kein Problem. Wir haben erholsame Tage (leider zu wenig) erlebbr.

Zimmertipp: Ihc habe nur geschmackvoll eingerichtete Zimmer gesehen und mir ist kein unzufriedener Hotelgast beg ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt leider in einem Gewerbegebiet und damit abseits. Sport- und Wellnesseinrichtungen sehr gut und zubuchbar! Das Zimmer sauber und gepflegt, das Bett jedoch eine Katastrophe, die Matratze viel zu weich. Fruehstueck reichhaltig und gut, das Abendessen entspricht keinesfalls dem Essen welches normalerweise in einem Sporthotel gereicht werdem sollte, das hatte leider den Charme einer Resteverwertung.......
Das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Fuer einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind mit dem Zimmer, der Ausstattung, dem Bad, das sogar behindertengerecht war, sehr zufrieden gewesen.
Allerdings wäre bei Ankunft sehr hilfreich, wenn man über die Insel Unterlagen oder Hinweise für Unternehmungen bekäme. Das ist gleich Null und als interessierter Gast, der gerne ein paar Tage hier auf Rügen verbringen möchte, tut man sich schwer,
Restaurant mit Speisen und Getränken ansprechend, Ambiente gut, wenn auch ohne Aussicht nach draußen, kann für wenige Tage Aufenthalt aber genügen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Super freundlches Personal, Wir haben kurzfristig angefragt und wurden um 0.30 Uhr mit so einer Herzlichkeit und tollem Service empfangen.
Jederzeit für uns offen.
Wer Sport treiben möchte ist hier ebenfalls gut aufgehoben.
Die Saunalandschaft wurde gut genutzt und war im Zimmerpreis enthalten.
Locker und - wenn es etwas zu klären gibt - offen für Ideen und Veränderungen.
Der Resterauntbereich passt zur Sporthalle - ist nicht Nummer 1 - aber gut bürgerlich und nach der Sauna einen Drink an der Bar - empfehlenswert.
Wir haben uns riesig gefreut, dass uns der Zufall zu diesem Hotel führte. Preis-Leistung okay und als Ausgangspunkt für Rügen ideal. Wir waren ja im Januar dort und die Gaststätten hatten nur zum Teil offen. Also wunderbar zum Entspannen und Ausflug planen.
Die Zimmer einfach - sauber und der Service top.
Das Gewerbegebiet hat uns zuerst abgeschreckt - aber nicht abgehalten - und wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Klingenberg am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Haben das Hotel über das Intenet gefunden. Leider etwas Abseits im Industriegebiet gelegen, jedoch Ideal als Ausgangspunkt für verschiedene Touren. Auch für die sportliche Betätigung war in diesem Sporthotel bestens gesorgt. Großes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Sehr freundliches und zuvorkommndes Personal, humane Preise und Gutes Essen haben unseren Aufenthalt abgerundet. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache das auch unser Hund mit ins Hotel durfte. Einzige Punktabzüge sind das sehr kalte Hallenbad und der sehr kleine Fernseher im Zimmer.

Planen schon bald wieder zu kommen und hoffen dann das ganze bei besserem Wetter geniesen zu können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samtens.
Precise Resort Rügen
Nr. 1 von 3 in Juliusruh
Cliff Hotel Rügen
Cliff Hotel Rügen
Nr. 6 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Störtebeker Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Störtebeker Sporthotel

Anschrift: Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Samtens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Störtebeker Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Störtebeker Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Störtebeker Sporthotel Samtens, Rügen
Stoertebeker Sporthotel Samtens
Stoertebeker Sporthotel Hotel Samtens
Best Western Samtens

Wenn Sie Störtebeker Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.