“zum Entdecken ideal als Ausgangspunkt auf Rügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Störtebeker Sporthotel

Störtebeker Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Störtebeker Sporthotel
Störtebeker Sporthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Landsberg
“zum Entdecken ideal als Ausgangspunkt auf Rügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Super freundlches Personal, Wir haben kurzfristig angefragt und wurden um 0.30 Uhr mit so einer Herzlichkeit und tollem Service empfangen.
Jederzeit für uns offen.
Wer Sport treiben möchte ist hier ebenfalls gut aufgehoben.
Die Saunalandschaft wurde gut genutzt und war im Zimmerpreis enthalten.
Locker und - wenn es etwas zu klären gibt - offen für Ideen und Veränderungen.
Der Resterauntbereich passt zur Sporthalle - ist nicht Nummer 1 - aber gut bürgerlich und nach der Sauna einen Drink an der Bar - empfehlenswert.
Wir haben uns riesig gefreut, dass uns der Zufall zu diesem Hotel führte. Preis-Leistung okay und als Ausgangspunkt für Rügen ideal. Wir waren ja im Januar dort und die Gaststätten hatten nur zum Teil offen. Also wunderbar zum Entspannen und Ausflug planen.
Die Zimmer einfach - sauber und der Service top.
Das Gewerbegebiet hat uns zuerst abgeschreckt - aber nicht abgehalten - und wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Klingenberg am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Haben das Hotel über das Intenet gefunden. Leider etwas Abseits im Industriegebiet gelegen, jedoch Ideal als Ausgangspunkt für verschiedene Touren. Auch für die sportliche Betätigung war in diesem Sporthotel bestens gesorgt. Großes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Sehr freundliches und zuvorkommndes Personal, humane Preise und Gutes Essen haben unseren Aufenthalt abgerundet. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache das auch unser Hund mit ins Hotel durfte. Einzige Punktabzüge sind das sehr kalte Hallenbad und der sehr kleine Fernseher im Zimmer.

Planen schon bald wieder zu kommen und hoffen dann das ganze bei besserem Wetter geniesen zu können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Selm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben übers Internet dieses Hotel gesucht und gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt . Wie man erwarten konnte war das Hotel für Sportfreunde ausgelegt. Viele Sportarten konnte man wenn gewünscht ausgiebig ausleben. Wir hatten aber eher die Absicht uns das Umland anzusehen, daher störte es uns nicht, daß wir in einem Industriegebiet waren. Ab 15 Uhr konnten wir aufs Zimmer. Sehr geräumig, sauber mit guten Betten. Das Bad war ebenfalls gut mit einer Dusche. Am nächsten Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück mit einem leckerem Kaffee.
Wir würden immer wieder dieses Hotel anfahren, wenn wir wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend brauchen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Röbel / Müritz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein ruhig gelegenes Hotel, leider in einem Gewerbegebiet. Für Sportbegeisterte bietet das Hotel sehr viele Möglichkeiten auch zubuchbar. Saubere Zimmer, Essen ist abwechslungsreich, Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wen die Naturschönheiten mangels Interesses oder wegen schlechten Wetters nicht locken ist hier im Sporthotel richtig. Zweckmäßige Zimmer, Möglichkeiten zum Schwimmen und für die verschiedensten Hallensportarten, auch Geräte wie im Fitnesscenter und Kurse zu Entspannungsübungen! Zur Körperertüchtigung ist für jeden etwas dabei. Von der Sportgruppe über Familien bis zum "Krampfaderngeschwader" fühlt man sich hier bei nettem und hilfsbereitem Personal wohl. Leider von allem, was Rügen bekannt macht recht abgelegen, ein Auto ist zwingend nötig! Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Frühstück war von der Qualität her gut sowie vielseitig und reichhaltig: angenehm zwischen 7:00 und 11:00 Uhr Frühstücken zu können. Wer zum Abendessen oder bei Getränken sparen will, so wie wir, kann sich im schräg gegenüberliegenden superpreiswerten Einkaufsmarkt nach Herzenslust günstiger als sonst irgendwo selbst verorgen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

wir fühlten uns gut aufgehoben....das klima unter den angestellten könnte etwas wärmer sein.
was uns jedoch einige male extrem genervt hat, das einige angestellte beim frühstückstisch abräumen mit dem geschirr dermaßen knallten, das man sich nicht mehr unterhalten konnte und sich das gefühl des unwerwünscht breit machte!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Störtebeker Sporthotel Rügen leigt abseits von Ostsee und Bodden. Zur Ostsee sind es ca. 5 km, Stralsund 20km und nach Sassnitz ca.40km. Alles auf Rügen leicht per PKW erreichbar.
Hotel hat nette, saubere Zimmer, Personal nett und aufmerksam.
Das besondere am Hotel ist die Möglichkeit verschiedenste Sportarten auszuführen, z.b. Tennis und Badmintion in der Tennishalle des Hotel, weiter Bowling und kegeln, Schwimmen im Hallenbad...
Welness und beauty behandlungen zubuchbar, von uns nicht genutz, deshalb keine Wertung.
früstücksbuffet und Abendessen a la carte waren ausgezeichnet.
Parken am Hotel kostenlos und ausreichend parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Störtebeker Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Störtebeker Sporthotel

Anschrift: Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Samtens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Störtebeker Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Störtebeker Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Störtebeker Sporthotel Samtens, Rügen
Stoertebeker Sporthotel Samtens
Stoertebeker Sporthotel Hotel Samtens
Best Western Samtens

Wenn Sie Störtebeker Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.