“Ideal als Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Störtebeker Sporthotel

Störtebeker Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Störtebeker Sporthotel
Störtebeker Sporthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Selm
“Ideal als Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben übers Internet dieses Hotel gesucht und gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt . Wie man erwarten konnte war das Hotel für Sportfreunde ausgelegt. Viele Sportarten konnte man wenn gewünscht ausgiebig ausleben. Wir hatten aber eher die Absicht uns das Umland anzusehen, daher störte es uns nicht, daß wir in einem Industriegebiet waren. Ab 15 Uhr konnten wir aufs Zimmer. Sehr geräumig, sauber mit guten Betten. Das Bad war ebenfalls gut mit einer Dusche. Am nächsten Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück mit einem leckerem Kaffee.
Wir würden immer wieder dieses Hotel anfahren, wenn wir wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend brauchen

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Röbel / Müritz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein ruhig gelegenes Hotel, leider in einem Gewerbegebiet. Für Sportbegeisterte bietet das Hotel sehr viele Möglichkeiten auch zubuchbar. Saubere Zimmer, Essen ist abwechslungsreich, Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wen die Naturschönheiten mangels Interesses oder wegen schlechten Wetters nicht locken ist hier im Sporthotel richtig. Zweckmäßige Zimmer, Möglichkeiten zum Schwimmen und für die verschiedensten Hallensportarten, auch Geräte wie im Fitnesscenter und Kurse zu Entspannungsübungen! Zur Körperertüchtigung ist für jeden etwas dabei. Von der Sportgruppe über Familien bis zum "Krampfaderngeschwader" fühlt man sich hier bei nettem und hilfsbereitem Personal wohl. Leider von allem, was Rügen bekannt macht recht abgelegen, ein Auto ist zwingend nötig! Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Frühstück war von der Qualität her gut sowie vielseitig und reichhaltig: angenehm zwischen 7:00 und 11:00 Uhr Frühstücken zu können. Wer zum Abendessen oder bei Getränken sparen will, so wie wir, kann sich im schräg gegenüberliegenden superpreiswerten Einkaufsmarkt nach Herzenslust günstiger als sonst irgendwo selbst verorgen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

wir fühlten uns gut aufgehoben....das klima unter den angestellten könnte etwas wärmer sein.
was uns jedoch einige male extrem genervt hat, das einige angestellte beim frühstückstisch abräumen mit dem geschirr dermaßen knallten, das man sich nicht mehr unterhalten konnte und sich das gefühl des unwerwünscht breit machte!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Störtebeker Sporthotel Rügen leigt abseits von Ostsee und Bodden. Zur Ostsee sind es ca. 5 km, Stralsund 20km und nach Sassnitz ca.40km. Alles auf Rügen leicht per PKW erreichbar.
Hotel hat nette, saubere Zimmer, Personal nett und aufmerksam.
Das besondere am Hotel ist die Möglichkeit verschiedenste Sportarten auszuführen, z.b. Tennis und Badmintion in der Tennishalle des Hotel, weiter Bowling und kegeln, Schwimmen im Hallenbad...
Welness und beauty behandlungen zubuchbar, von uns nicht genutz, deshalb keine Wertung.
früstücksbuffet und Abendessen a la carte waren ausgezeichnet.
Parken am Hotel kostenlos und ausreichend parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Nicht toll gelegenes Hotel, aber nur 13 km von Stralsund entfernt. Trotz kleines Industriegebiet liegt es ruhig. Von hier aus ist alles auf Rügen schnell zu erreichen. Das Hotel liegt nicht am Wasser. Es bietet aber für Urlauber/innen, die auch gerne Sport machen, alles was man möchte bis hin zur Kletterwand (verschiedene Sportarten nur gegen Bezahlung). Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals war im gesamten Hotel festzustellen. Frühstück ok., allerdings keine große Auswahl. Essen im Restaurant war gut und lecker. Für uns waren es sehr schöne Tage, da wir auch sehr viel unternommen und uns nicht viel im Hotel aufgehalten haben. Für einen langen Urlaub würde ich ein anderes Hotel am Wasser vorziehen. Würden aber für kurze Tripps immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Dieses Hotel ist schon etwas älter, die Lage außerdem nicht gerade gut gelegen, etwas abseits vom Geschehen. Die Zimmer waren in einem alten Stil und leider hatten wir einen Ausblick nach hinten, wo die Mülleimer standen. Das Frühstück war auch nicht nach unserem Geschmack. Positiv kann man berichten, dass es wie der Name sagt, viele Sportmöglichkeiten gibt, so waren wir z.B. Minigolf spielen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Störtebeker Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Störtebeker Sporthotel

Anschrift: Bergener Strasse 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Samtens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Störtebeker Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Störtebeker Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Störtebeker Sporthotel Samtens, Rügen
Stoertebeker Sporthotel Samtens
Stoertebeker Sporthotel Hotel Samtens
Best Western Samtens

Wenn Sie Störtebeker Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.