“Urlaub lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Waldhotel Rügen

und 1 weitere Seite
Akzent Waldhotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Waldhotel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 7 | Ostseebad Göhren, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Göhren
Rostock, Deutschland
“Urlaub lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr gute Lage mit tollem Wellnessbereich und gemütlichem Hotel. Die Parkmöglichkeiten wurden vermutlich nicht in vollem Umfang angeboten. z.B. Tiefgarage
Keine Möglichkeit des Pay TV für große Event's. (Fußball)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ilmenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war Ende April 2013 im Akzent Waldhotel in Göhren auf Rügen. Zu dieser Zeit bin ich leider noch mit Krücken gelaufen. Man hat sich sehr bemüht meiner Freundin und mir ein Zimmer bereitzustellen, welches ich gut erreichen kann. Das war alles völlig problemlos und sehr selbstverständlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Der Abendservice war leider teilweise etwas langsam. Was ich noch sehr schade fand, dass es keine Parkplätze direkt am Hotel gab. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Garstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Uns wurde die Anlage und der Wellnessbereich gezeigt. Das Wetter war aber zu schön so das wir den " Nassbereich " nicht nutzten. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude sondern in der Villa 'Nanni'. Das Zimmer war sehr gross, sauber und modern eingerichtet. Die Matratze war leider zu weich so das wir nicht lange ausschlafen konnten. Kann im Urlaub aber auch von Vorteil sein....... Das Frühstück war sehr reichhaltig. Grosses Lob an die Küche sowie an das gesammte Hotelpersonal !
Das einzigste was nicht so erfreulich war ist die Parkplatzsituation.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es ist noch Vorsaison, sodass wohl in einigen Bereichen noch Schulungsbedarf herrscht.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent im Waldhotel Göhren empfangen.
Uns wurde ausführlich die Lage des Wellness- und Fitnessbereiches erklärt.
Ich habe selten einen Wellnessbereich in dieser Großzügigkeit und mit einer solchen Vielzahl an
unterschiedlichen Saunen in einem 4* Hotel erlebt. Zusätzlich gibt es noch ein Schwimmbecken und einen Whirlpool. Auch der Ruheraum ist ausreichend dimensioniert. Leider heizt sich dieser sehr schnell auf. Im Saunabereich stand jeden Tag frisches Obst und auch Wasser steht bereit. Der Wasserspender im Ruhebereich steht leider nicht optimal, da die Sonneneinstrahlung das Wasser sehr stark aufwärmt.
Was nicht optimal gelöst ist, ist die Versorgung mit Handtüchern. Hier muss man an der Rezeption gegen eine Pfandgebühr die Saunatücher ausleihen. Auch der Tausch erfolgt über die
Rezeption.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war mit Balkon und großzügig dimensioniert.
Leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Dies lag sicherlich daran, dass wir mit Hund angereist sind und man da sicherlich nicht die neuesten Zimmer an Gäste mit Hund vergibt.
Der Flachbildfernseher war viel zu klein. Man hatte Schwierigkeiten vom Bett die Konturen zu erkennen. Die Matratzen waren leider sehr weich. 2 Flaschen Wasser standen kostenlos zur Verfügung und auch die Preise für Getränke aus der Minibar waren akzeptabel.

Das Frühstück war ausreichend. Es gab verschiedene Müsli (leider keine Smacks) Obst und Quark, verschiedene Brötchen und Brotsorten, sowie Käse und Wurst. Natürlich gab es auch Eierspeisen und Kuchen.

Wir hatten Halbpension gebucht und dadurch Abends ein Dreigangmenü, welches aus ein bis zwei Vorspeisen (meist eine Suppe, man konnte aber alternativ auch einen Salat bestellen), 3 bis 4 verschiedenen Hauptspeisen und einer Nachspeise bestand.

Leider war der Service am Abend nicht optimal. Man musste diverse Male warten bis das Geschirr abgeräumt wurde oder der Nachtisch serviert wurde. Hier besteht sicherlich Verbesserungspotential. Das Essen war ausreichend und geschmackvoll.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neubrandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Super großes Doppelzimmer mit fantastischem Bad incl. Massagedusche. Hier kann man sich rundum wohl fühlen. Die umfangreiche Saunalandschaft hat uns super gefallen, nur die Wasser- und Lufttemperatur im Schwimmbad könnte im Herbst um einiges wärmer sein. Die Verpflegung war große Klasse. Wir hatten HP, das Frühstücksbüffet war immer reichhaltig das Abendbrot in unserem Fall ein 3-Gänge-Menü, dabei konnte man aus 4 Menüs wählen. Alles in allem ein toller Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel. Den schönen Hotelpark sollte man nochmals in der warmen Jahreszeit geniesen. Jederzeit ist dieses Haus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Vom ersten Augenblick haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und unaufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Lediglich die Matrazen waren für unseren Geschmack sehr fest, aber dass ist halt wirklich Geschmacksache. Der Wellnessbereich super gepflegt, mit mehreren Saunen, Schwimmbad etc.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Der Service in der Bar war sehr gut.
Das Essen im Restaurant entsprach genau unseren Vorstellungen. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Sorry, aber wir , 2 Ehepaare aus Norderstedt können leider den
positiven Beurteilungen für dieses Hotel nicht zustimmen.
Waren am Wochenende 10. bis 12.09.2010 im Waldhotel Göhren, dass
nach unserer Meinung bezogen auf das Servicepersonal nicht einem
4 Sternehotel + Superior entspricht.
Nach einer recht " spröden " Begrüßung am Empfang ,
waren wir am Abend sehr überrascht über die schlecht strukturierten
Arbeitsabläufe des Servicepersonals.
Obwohl eine durch den Empfang erfolgte Reservierung vorlag, wurden
wir vom Personal ignoriert und erst auf Nachfrage an einen Tisch geführt.
Tischdecke und Tisch waren beschmutzt. Der Tisch war nur für 2 Personen
eingedeckt. Auf unsere zusätzlich Bitte, auf Eindeckung, wurde ein Teller mit Besteck
und Servietten auf den Tisch gestellt. Das Eindecken erfolgte erst auf unseren
ausdrücklichen Wünsch, beim reichen der Suppe. Es fand an unserem Tisch ein
Wortwechsel zwischen zwei Servicekräften statt, die sich darüber amüsierten,
dass wir diesen Wunsch geäußert haben.
Die Suppe kam sehr spät und war nur noch warm.
Das Hauptgericht war super, speziell der Fischteller.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Akzent Waldhotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Waldhotel Rügen

Anschrift: Waldstrasse 7 | Ostseebad Göhren, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Waldhotel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Waldhotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Waldhotel Rügen Göhren

Wenn Sie Akzent Waldhotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.