“Romantischer Herbst auf Rügen in schönem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Berlin
“Romantischer Herbst auf Rügen in schönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Für ein paar Tage haben wir ein Herbst-Special im Hanseatic gebucht. Enthalten war Halbpension und einmal Heilkreidepackung p.P. Wir können das Hotel in Göhren nur empfehlen. Es liegt unweit des Meeres auf einer Anhöhe - vom Turmcafé hat man einen bezaubernden Blick. Die Begrüßung war herzlich, auch der Wellnetermin war bereits organisiert. Wir haben ein wunderschönes und sehr großes Zimmer erhalten und hatten wirklich Glück mit dem Wetter, die Sonne hat uns morgens geweckt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und auf Nachfrage, was denn Lactose-frei sei, kam sofort der Service und brachte Allerlei - bis hin zum Lactose-freien Quark und Latte Macchiato. Abends gab es ein Vor-/Nachspeisenbuffet und 2 Hauptgänge als Auswahl. Auch hier wurde für uns das "Extra" Lactose-frei sehr zuvorkommend zubereitet. Klasse!
Zum Strand und zur Seebrücke sind es nur ein paar Minuten und man kann wirklich schöne Spaziergänge unternehmen. Auch Nordic-Walking-Strecken sind ausgewiesen. Mit der Fähre kann man Ausflüge zum Kreidefelden machen. Das Wellnescenter ist gemütlich, auch hier das Personal sehr freundlich. Wir haben die Heikreidepackung und eine Rückenmassage sehr genossen. Also - alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und kommen bestimmt nochmal.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Während die Rügener Seebäder Binz und Selin Ende September noch astronomische Preise von über 250 EUR/ DZ aufrufen, entpuppt sich Göhren als Geheimtipp - besonders für Reisende im 4- und 5-Sterne BEreich.

Selbst bei fast ausgebuchtem Haus ist der Service sehr aufmerksam und persönlich. Winzige Details sind noch ausbaufähig, insgesamt kann das Hanseatic mit seinen 4,5 Sternern auch in der Liga der Luxushotels mitspielen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Endlcih mal abspannen und erholen? Dann auf ins Hanseatic. Auf der Suche für ein Hotel für ein verlängertes Wochenende sind wir auf das Hanseatic im ewas abgelegeneren und kleineren Seebad Göhren gestossen. Schon bei der Ankunft vorzüglicher Service. Hilfe beim Koffertransport von dem etwas entferter liegenderen Parkplatz. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang an der Rezeption - gute Einführung in das Haus. Nettes Zimmer. Hotel ist ein altes Kinderheim mit Geschichte mit einem Turm in dem man romantsich Speisen oder lecker Tee trinken und Kuchen essen kann - mit Traumblick über das Seebad. FAZIT: Wer Rügens Seebad Göhren mag, sollte unbedingt einmal das Hanseatic besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Hotelpage begrüßte mich mit den Worten
" ... Sie haben Urlaub - für das Ausladen Ihrer Koffer bin ich verantwortlich, denn Sie sollen sich erholen..."
Gelebter Kundenservice, nette und kompetente Angestellte, gepflegte Umgebung
Ein Service – Konzept, bei dem der Kunde wirklich im Focus steht, dass dieses auch in Deutschland möglich ist und nicht nur in Asien, hat uns begeistert.
Wir hatte ein sehr schönes verlängertes Wochenende, auf einer sehr schönen Insel und einen großen Anteil hatte das Service – Konzept des Hauses.
Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel aber alle POI in erlaufbarer Entfernung.
Zimmerausstattung war den 4 Sternen angemessen und die Größe ausreichend.
Das Frühstück war sehr gut und ein perfekter Start in den Tag.
Wir hatten ein Problem mit der Rechnungsstellung, diese wurden mit kleineren Anlaufschwierigkeiten sehr professionell gelöst.
Im SPA – Bereich haben wir die Sauna und den Pool genutzt – Beides sehr sauber und die Nutzung der Sauna ist sehr zu empfehlen.
Zwei Vorschläge habe ich für den Wellnes – Bereich: Erstens wäre es wünschenswert, wenn es im SPA – Bereich Handtücher gibt
und Zweitens sollte man im Bereich der Duschen in neue Vorhänge investieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

wir waren im zum hotel angeschlossenem Appartmenthaus untergebracht. wirklich kochen uns essen kann man da eigentlich nicht, aber dass war uns egal. Absoluter pluspunkt: man erreicht das Haupthaus über einen Gang und muss nicht ins Freie.

Eignung für Kinder (unser Sohn war etwa 4): könnte besser sein.
Der Wellness Bereich ist schön, aber das Swimming pool nicht für Kinder geeignet - da es über keinen flachen Berich verfügt.
Es gibt ein eigenes Kinderzimmer (das ist gut), aber das meisste Spielzeug ist ziemlich runtergerockt, bzw. bereits zerstört.

Essen: Essen a la carte war sehr gut (Abend- Buffet haben wir ignoriert). Bedienung sehr bemüht. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Bar: sehr ungemütliches, dunkles Loch - aber extrem gute Auswahl an Whiskey, Rum und Weinbränden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

schöner Aussichtsturm, tolles Wellness Programm, super Menüs, toller Pool, die Kuscheltage sind sehr zu empfehlen...

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hanseatic in Göhren auf Rügen bietet exzellenten Service und ein tolles Angebot, um auch in der rauen Jahreszeit die Ostsee zu genießen.

Pro:
- Schwimmbad mit Whirlpool, Gegenstromanlage und einigen anderen Spielereien
- Saunalandschaft
- geräumige Zimmer mit bequemen Betten
- Option einer kleinen Küche in den Zimmern - dadurch wirkt es fast wie in einer kleinen Ferienwohnung
- Sehr gutes Essen (auch im Berliner Salon, wo wir ein sehr schönes französisches 5-Gänge-Menü genießen durften)
- Kleine Bar mit tollem Angebot und exquisiten Spirituosen
- Lage: Ruhige Lage oberhalb Göhrens, wobei man in 5 Minuten an der Seepromenade ist

Contra:
- Zum Teil fehlt es im Servicebereich an Freundlichkeit - und leider ist das nicht nur auf die norddeutsche Sturheit zurückzuführen
- nach 8 Tagen wirkt auch das Frühstücksbuffet etwas eintönig
- Whirlpool, Sprudel etc. sind im Schwimmbad zwischen 13 und 15 Uhr abgestellt - warum auch immer

Fazit:
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das zum Erholen und Entspannen einlädt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher empfehlenswert

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HRS, ebookers.de, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren

Wenn Sie Hanseatic Rügen und Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.