“Berglage, Zimmer mit Ausblick, Küchenparty” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
“Berglage, Zimmer mit Ausblick, Küchenparty”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Anlässlich der Küchenparty im November waren wir 4 Tage in Göhren. Zimmer mit Meerblick sind teurer aber empfehlenswert. Es gibt ausreichend Parkplätze und einen aufmerksamen Zimmerservice. Das Deluxe- Frühstücksbufett ist nicht der Kracher, aber bei all der Fülle kommt man schon auf seine Kosten. Sehr gute Reservierungsmöglichkeiten, eine schöne Raucher-Lounge (auch gut für die Nichtraucher unter uns) und anspruchsvoller Barbetrieb. SKY-Fernsehen, Billard. Der Wellnessbereich ist klein und gut ausgelastet. Die Küchen-Gourmet-Party war prima.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben schon das gewisse Etwas
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Es war eigentlich alles bestens - die Lage etwas oberhalb mit herrlichem Ausblick, der aufmerksame Service bei allen Mitarbeitern, die ausgezeichnete Küche im Restaurant, der gepflegte Wellnessbereich und die geräumigen Zimmer mit eingeschlossener Pantry. Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Nachdem wir unsere Hochzeit hier gefeiert haben, wollten wir einen besonderen Geburtstag feiern. Zimmer super, Frühstück bei vielen Gästen bald Bahnhofscharakter. Restaurant am Abend nicht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Highlight für uns und besonders für unsere Kinder war sicherlich der Pool.
28°C Wassertemperatur, nur 1,30 tief, aber ausreichend groß zum Schwimmen und nur sehr wenig Chlor. In der Hotelbeschreibung steht zwar, daß auf Chlor ganz verzichtet und stattdessen mit einer Salzlösung gearbeitet wird, aber der leichte Chlorgeruch war in Haar und Badekleidung wahrzunehmen. Bei Chlor-Allergie lieber noch mal genau nachfragen!
Das Hotel ist sehr schön gelegen, etwas oberhalb des Zentrums. Man sollte gut zu Fuß sein oder einen fahrbaren Untersatz haben, da die Steigung nicht unerheblich ist. Der Weg jedoch lohnt sich. Es herrscht eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre vor Ort.
Wir waren in einem großen Appartement untergebracht, unsere Kinder haben auf der Schlafcouch genächtigt. Das Appartement bietet allerdings nur einen Wohn-/Schlafraum, deshalb würden wir es nicht noch einmal für eine Reise mit Kindern wählen. Die Einrichtung ist hochwertig und zweckmäßig und die kleine Pantry-Küche reicht völlig aus für die Selbstverpflegung. War ein schöner Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Waren zum dritten mal in diesem schönen Hotel, 6 Tage + HP, Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Blick auf die Ostsee, Frühstück und Abendbuffet waren sehr wohlschmeckend und liessen keine Wünsche offen, kleine Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, kleine Fehler verzeiht man gerne. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr schön. Über das Design des Wellnessbereiches sollte trotzdem mal nachgedacht werden, durch das unstimmige Lichtdesign wirken die Behandlungsräume unpersönlich und steril (Farbgestaltung und Beleuchtung).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

sehr schön gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern
Umgang mit Reklamationen erst etwas schwerfällig, dann jedoch sehr zügig und zuvorkommend
Frühstücksbuffett hervorragend
Abendessen sehr lecker
Wellnessbereich sehr schön und Terminverenbarung unkompliziert und kurzfristig möglich

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Gute Lage auf einem kleinen Hügel bietet tollen Ausblick. Die Hotelanlage selbst wirkt trotz ihrer Größe nicht wie eine Bettenburg für die touristischen Massen. Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war erstklassig - qualitativ wie quantitativ. Dagegen war das Restaurant eher Mittelklasse. Ich würde daher nur ÜF und nicht HP empfehlen und dann lieber im Ort essen gehen - in unmittelbarer Nähe gibt es einige gute Restaurants.
Der Wellnessbereich ist schön, wenn auch nicht riesig und die Anwendungen sehr angenehm.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren

Wenn Sie Hanseatic Rügen und Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.