“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben für 5 Tage (HP) gebucht. (Inkl. Rollstuhlfahrer)

Das Hotel an sich ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Insel & Ostsee. (Vom Aussichtsturm des Hotels oder einzelne Zimmer mit Balkon)
Es liegt auf einem Berg in Strand Nähe.
Man sollte gut zu Fuß sein, denn man muss sowohl den Berg runter als auch wieder hoch.
Alternativ kann man mit dem Bus oder mit dem Auto fahren (Parkplatz direkt neben dem Hotel 3€ pro Tag), denn für Rollstuhlfahrer ist der Weg sowohl etwas holprig als auch steil.

Die Strandpromenade ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer geeignet, da sie komplett gepflastert ist.
Erst Richtung Sand wird es etwas komplizierter, wobei man sich bei den DLRG einen ''Strandrollstuhl'' leihen kann, mit dem man in den Sand gefahren wird.

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. (Fernseh, Radio, Telefon, ebenerdige Dusche und eine Pantryüche, die man für einen geringen Aufschlag verwenden kann.

Das Frühstück und das immer wechselnde Abendbuffet (HP) lässt keine Wünsche offen.
Es ist für jeden etwas dabei und man wird ganz sicher satt.
Der Service ist mehr als freundlich und hilfsbereit. War immer sofort zur Stelle, wenn man etwas benötigte.

Das einzigst kleine Manko, welches an sich nichts mit dem Hotel zu tun hat, ist der Verkehr Richtung Stralsund und zu den nächst gelegenen Dörfer.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Verkehr nach dem Frühstück richtig stockend oder gar nicht voran geht.
Gegen Mittag (12-13.00 Uhr) hat er sich wieder aufgelöst

Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub und wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- sehr gutes Frühstücksbuffet
- sehr nettes und freundliches Personal
- gutes Restaurant
- tolle Lage
- schöner Wellnessbereich

- keine tägliche Reinigung bei Appartment-Zimmern
- Duschwasser wechselt selbsttätig zwischen kalt und warm
- Fensterbeschläge waren defekt. Fenster lies sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand schließen.

Zimmertipp: Bei Appartment-Zimmern gibt es nur eine wöchentliche Zimmerreinigung und keine frischen Handtücher.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel in sehr guter zentaler Lage mit schönem Blick auf die Ostsee, umfangreiches sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne grosse Zimmer, herzlicher Empfang durch das sehr nette Personal, können wir nur weiterempfehlen wir waren schon 3 mal dort

Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen kurz Urlaub in diesem Hotel.
Das Personal war super freundlich.
Das Hotel war sehr sauber und sehr Tierfreundlich.
Das Hotel Hanseatic hat uns die perfekte Strandhochzeit organisiert und durch geführt.
Wir hatten drei unvergessliche Tage.
Das Buffet war super lecker, reichlich und vielfältig.
Wir können das Hotel Hanseatic nur weiter empfehlen.

Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat der Aufenthalt in einer der beiden Villen im Hanseativ Rügen sehr gut gefallen (Villa Felicitas). Das Appartement war gut ausgestattet und auf aktuellem Standard. Man hätte die Möglichkeit gehabt, sich dort auch durchaus selbst zu verpflegen. Der Service war gut, wir hatten nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet im Hauptgebäude hat uns gut gefallen, Auswahl und Qualität stimmten. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel Hanseatic in Göhren ist eine echte Perle auf einem Hügel über dem Meer gelegen. Vom hoteleigenen Turm und den Balkonen hat man eine tolle Aussicht auf die Ostsee und Rügen.
Durch die Lage auf dem Nordperd ist man nahezu in allen Richtungen vom Meer umgeben.
Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Auch vom Wellnessbereich waren wir begeistert.

Aufenthalt Juli 2014
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und entspricht vollkommen der Kategorie. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und ist immer ansprechbar.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Eine Massage oder Anwendung ist empfehlenswert und wird von Fachpersonal durchgeführt, wärend man in den Räumlichkeiten super entspannen kann.

Der Seeblick vom Zimmer aus ist traumhaft, da man (bei entsprechender Buchung) auch direkt zur Seeseite untergebracht ist.

Allgemein kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Worauf man sich in Göhren allgemein einstellen muss, ist der relativ weite Weg zum Strand, der zu Fuß bergab zu erreichen ist. Der Rückweg ist ... bergauf etwas anstrengender.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und / oder Seeblick ist Traumhaft
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren

Wenn Sie Hanseatic Rügen und Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.