“Tolles Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Göhren
“Tolles Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Schönes Hotel in sehr guter zentaler Lage mit schönem Blick auf die Ostsee, umfangreiches sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne grosse Zimmer, herzlicher Empfang durch das sehr nette Personal, können wir nur weiterempfehlen wir waren schon 3 mal dort

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten einen kurz Urlaub in diesem Hotel.
Das Personal war super freundlich.
Das Hotel war sehr sauber und sehr Tierfreundlich.
Das Hotel Hanseatic hat uns die perfekte Strandhochzeit organisiert und durch geführt.
Wir hatten drei unvergessliche Tage.
Das Buffet war super lecker, reichlich und vielfältig.
Wir können das Hotel Hanseatic nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Uns hat der Aufenthalt in einer der beiden Villen im Hanseativ Rügen sehr gut gefallen (Villa Felicitas). Das Appartement war gut ausgestattet und auf aktuellem Standard. Man hätte die Möglichkeit gehabt, sich dort auch durchaus selbst zu verpflegen. Der Service war gut, wir hatten nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet im Hauptgebäude hat uns gut gefallen, Auswahl und Qualität stimmten. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel Hanseatic in Göhren ist eine echte Perle auf einem Hügel über dem Meer gelegen. Vom hoteleigenen Turm und den Balkonen hat man eine tolle Aussicht auf die Ostsee und Rügen.
Durch die Lage auf dem Nordperd ist man nahezu in allen Richtungen vom Meer umgeben.
Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Auch vom Wellnessbereich waren wir begeistert.

Aufenthalt Juli 2014
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und entspricht vollkommen der Kategorie. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und ist immer ansprechbar.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Eine Massage oder Anwendung ist empfehlenswert und wird von Fachpersonal durchgeführt, wärend man in den Räumlichkeiten super entspannen kann.

Der Seeblick vom Zimmer aus ist traumhaft, da man (bei entsprechender Buchung) auch direkt zur Seeseite untergebracht ist.

Allgemein kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Worauf man sich in Göhren allgemein einstellen muss, ist der relativ weite Weg zum Strand, der zu Fuß bergab zu erreichen ist. Der Rückweg ist ... bergauf etwas anstrengender.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und / oder Seeblick ist Traumhaft
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Über ein Reiseportal sind wir für drei Nächte im Hanseatic Hotel gelandet. Ich hatte vorher keine Bedingungen an den Ort gestellt, sondern nur an die Sterne-Qualität des Hotels.
Man sollte wissen, dass Göhren an der östlichen Spitze der Insel quasi ein Berg ist. Und das Hanseatic-Hotel liegt oben drauf. Dazu noch ein Aussichtsturm mit Cafè - das sind im wahrsten Sinne des Wortes "herrliche Aussichten".
Warum ich das schreibe? Weil das Hotel zwar wirklich schön ist, sowohl die Zimmer als auch der Spa-Bereich, ebenso die Lage - zentral und trotzdem ruhig, wer aber Probleme mit Knien oder anderen Gelenken hat, sollte sich bewusst sein, dass der "Aufstieg" zum Hotel für diejenigen nicht so geeignet ist.
Aber ansonsten: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer mit Küchenzeile (für deren Nutzung man allerdings zusätzlich zahlen muss), ein tolles ästhetisch angelegtes Schwimmbad mit Fitness- und Spa-Bereich sowie ein hervorragendes Frühstück. Kleinere Mankos waren für mich persönlich der noch nicht ganz so gepflegte Außenbereich in einigen Bereichen, und das "Vergessen?" der Reinigung unseres Badezimmers am zweiten Tag. - War mit Sicherheit ein Versehen, aber dennoch schade. Das kostet dem Hanseatic den fünften Stern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren insgesamt 13 Nächte im Hotel Hanseatic Rügen und Villen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im Einzelnen:
Die Damen und Herren an der Rezeption sind immer sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit (Danke für den 50ziger) und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist wahrhaftig ausreichend. Es gab frische Früchte, diverse Arten von Brötchen, Croissants, Müslis, Cerealien, Eierspeisen welche frisch zubereitet werden (z.B. Omlets), gebratenen Speck, Würstchen oder Frikadellen, sogar Waffeln kann man selbst machen. Es gab halt alles was unser/ das Herz so begehrt. Auch der Service war klasse!!
Auch das Abendessen war gut, es gab sowohl etwas von der Karte als auch ein gutes umfangreiches Büffet. Auch hier war der Service immer in der Nähe, goß Wein und Wasser nach.
Das Zimmer war gut eingerichtet, bequeme Matratzen, Fernsehen/ Radio, das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche und ist angenehm groß, hervorzuheben ist die Sauberkeit sowohl im Bad als auch im Zimmer, super Aussicht aufs Meer nach Westen. Der Balkon ist für 2 Personen ausreichend groß.
Mein persönlicher Dank gilt ganz besonders dem Wellnesscenter!! Ein Dank an "Martin", in den 3 Tagen haben sie mir sehr geholfen. Hätte früher kommen sollen. Auch meine bessere Hälfte hatte eine Anwendung im Center und war begeistert, würde es wieder machen. Auch das Fitnesscenter war entsprechend gut ausgestattet. Zur Sauna können wir nichts sagen. Das Schwimmbad ist sauber, nicht überfüllt, hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist gut gelegen, hat einen riesigen Parkplatz (3€ pro Tag), man kommt von diesem Standort relativ schnell mit dem Auto an bekannte Aussichtspunkte (Königsstuhl, Putgarten, etc.), es fährt aber auch ein Bus (Nr.20).
Unser Fazit:
Danke für diesen schönen Aufenthalt, werden sie weiterempfehlen und wiederkommen.
Reisezeit Mitte Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Göhren
Nr. 2 der Strandhotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren

Wenn Sie Hanseatic Rügen und Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.