“4 Sterne superior nicht würdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Dortmund, Deutschland
“4 Sterne superior nicht würdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Also dieses Haus hat die 4 Sterne superior nicht verdient!!
Wir reisen viel und immer in gute Hotels, also nur in Stichworten: Zimmer 212, mit Meerblick,
unfreundlicher Empfang, Garage 3 Blocks weiter, schlechte Betten Qualität, furchtbare Kissen, Rost an der Heizung im Bad, Restaurant Essen mittelmäßig, ging, wir hatten HP gebucht, Bedienung für ein 3 Sterne Haus OK, sonst für diese Kategorie nicht akzeptabel. Völlig überlastete Bedienung. Wurde bei einer Beschwerde noch patzig.
Kaffee schmeckte überhaupt nicht ( Vieltrinker), Beschwerde vor der Abreise wurde ( Rez.-Chef blieb im Hinterzimmer) entgegengenommen, und sich notiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr guter Service, mit Hintern hinter her tragen, immer wieder gerne. Tolle Aussicht (Zimmer mit Meerblick) auf die Ostsee mit Sellin und Kreidefelsen, sogar " Raucher" war kein Problem. SPA konnten wir auf Grund frischer OP nicht nutzen, später sicherlich gerne. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant, ist "EINS,wenn nicht das Beste" auf der Insel. Fernglas nicht vergessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Besonders die Leistungen der Küche sind hervor zu heben. Wir haben sie für diese Kategorie als überdurchschnittlich empfunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen und ist unterteilt in den Hotelkomplex und 2 Appartement-Anlagen.
Wir waren in der Appartement-Anlage Felicitas untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und hatte eine Pantry-Küche.
Wir haben ohne Aufpreis ein Kinder- und ein Babybett zugestellt bekommen und das Zimmer war immer noch sehr geräumig.
Das Personal war im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und kinderlieb.
Die Pool- und Wellnessanlage war hervorragend, auch hier sehr freundliche Mitarbeiter.
In 1 Minute Fußweg erreicht man die Fußgängerpromenade mit einigen Geschäften, Supermarkt und Restaurants.
Zum Stand sind es ca 5-10 Minuten.
Alles in allem ein sehr toller Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Mit dem Ankommen im Hotel fühlten wir uns gleich sehr wohl und haben die Tage genossen. Das Personal war stets freundlich. Die ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Liegt sehr schön etwas oberhalb Göhren. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Absolutes Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Haben uns für dieses Hotel entschieden,weil wir hier ein Appartement in der dazugehörigen "Villa Felicitas" buchen konnten.
Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt.
-sehr schönes,ansprechendes Appartement mit bequemen Bett, Couch & 2 Sessel, TV
-kleine,sauber Küchenzeile mit allen Utensilien
-großes Bad
-toller Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Kosmetikanwendungen, Massagen etc.
-das Hotelpersonal ist nett und jederzeit hilfsbereit
- für unseren Hund standen im App. schon Napf und Decke bereit- Hunde sind willkommen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 die schöne Insel Rügen mit unseren Eltern besucht und wollten uns
etwas Luxus in einem der angeblich besten Hotels Deutschlands gönnen. Alles ist toll hier bis
auf die Ausstattung und die Reinigung der Zimmer. Die Kopfkissen wirken wie die billigste Ware von Ikea, der Seifenspender hat nicht funktioniert, keine Kosmetikminiaturen, kein Kleenex, die Kunststofftoilettenbrille war auf der Unterseite gelb verfärbt und in den 5 Tagen die wir im Hotel verbracht haben, hatten wir immer dieselbe Bettwäsche.
Meine Schwiegermutter hat den kleinen Aufkleber im Bad nicht gesehen, auf dem mitgeteilt wird, daß Handtücher nur gewechselt werden, wenn sie am Boden liegen, nun meine Schwiegermutter ist sehr ordentlich und hängt Handtücher immer auf und so hatte sie 5 Tage dieselben. Im übrigen hört man zumindest bis in den dritten Stock die Aufräumarbeiten in der Küche, wenn eine größere Veranstaltung stattgefunden hat.
Das übrige Personal war bis auf eine sehr ruppige "Speisesaalvorständin" sehr freundlich und bemüht, aber für 4,5 Sterne sollte man sich allgemein mehr anstrengen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren

Wenn Sie Hanseatic Rügen und Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.