“Frische und gite türkische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapadokya

Kapadokya
Thiessowerstrasse.1 - Ecke Poststrasse | 18586 Göhren, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38308 894045
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Göhren
Preisbereich: USD 3 - USD 19
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wir sind ein Türkisches Spezialitäten Restaurant. Unsere Angebote sind Fisch & Fleischgerichte vom Grill sowie vielzahl von Vegetarischegerichten sowie unsere Spezialiätet Lammbraten vom Steinbackofen wir bieten auch Warme & Kaltevorspeißen. Genießen Sie unseren Weine aus dem Weinkellereien der Türkei. Und probieren Sie unseren Künefe ( ausergewöhliches Dessert) Frisch zubereite und varm Serviert mit einem Türkischen Mokka. wir Freuen uns sehr auf ihren Besuch um Ihnen ein teil Osmanischer Küch zeigen zu dürfen. Ihr Kapadokya Restaurant
“Frische und gite türkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kein 'Döner-Schuppen', sondern wirklich gute leckere Gerichte. Wir hatten Humus und eine Peperoni-Paprikacreme als Vorspeise, Hähnchenspieß und gefüllte Aubergine als Hauptgang. Alles total lecker. Frisch zubereitet, tolle Kräuter und Gewürze. Wirklich sehr schmackhaft. Im Verhältnis zu den angemessenen Preisen generell fand ich die Vorspeisen ein zwei Euro zu teuer. Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Woltersdorf
“Original türkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zweimal hintereinander zum Abendessen dort. Einmal gemischte Fleischplatte und am nächsten Abend gemischte Fischplatte.
Beidesmal köstlich und total ausreichend für uns drei Personen. Das Essen ist echt türkisch, auch der Nachtisch (Künefe, steht nicht auf der Karte, daher unbedingt danach fragen) und der Kaffee/Tee sind original.

Die Bedienung ist sehr freundlich und freut sich über "Kenner" der türkischen Küche.

Wir hatte einen tollen Abend, viel Spaß und sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Türkische Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gute türkische Köstlichkeiten mit allen typischen warmen und kalten Vorspeisen sowie Hauptspeisen direkt aus dem Lavasteinofen. Ein Geheimtipp an der Ostsee!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente