“Rührende Gastgeber mit eigenem Stil und super leckeres Steak und Fisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapitansklause

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kapitansklause
Kapitansklause Lindenstrasse 1, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
0151/25251955
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Göhren
Küche: deutsch
Bielefeld
“Rührende Gastgeber mit eigenem Stil und super leckeres Steak und Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

24.09.2013
Wir haben hier heute Abend super lecker gegessen. Filetsteak und Fischteller waren ausgezeichnet! Auf den Punkt gebraten.
Von der Begrüßung bis zum Abschied waren die Gastgeber unglaublich freundlich und herzlich. Unser kleiner Sohn wurde rührend umsorgt und auch deshalb hatten wir einen tollen entspannten Abend. Klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kapitansklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kapitansklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kapitansklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.