“Der Wille ist nicht da...” 1 von 5 Sternen

Nordstrand 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 13 von 14 Restaurants in Göhren
Küche: italienisch
Pinneberg, Deutschland
“Der Wille ist nicht da...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie wollten dort gerne etwas Essen. Wir durften uns einen Tisch aussuchen. Es war nichts los.
Wir trafen eine Wahl. Als die Bedienung unsere Bestellung aufnehmen wollte, baten wir sie, unsere tischdecke zu tauschen, da diese mit Essensresten überseht war. Sie nahm die Dekodeke vom Tisch und wischte die Krümel bei uns auf den Schoß!! Die decke tausche sie dann auch nur mit dem Nachbartisch!!!
Da war bei uns das vertrauen schon weg. Wir tranken nur eine Runde. Leider stimmen die Getränke auch nicht mit der Karte überein. "Markengetränke" wurde dann in einer günstigen Alternative serviert.

Aufenthalt Dezember 2013

“Schöner Schein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst, sehr enttäuschend, außer dem wunderschönen Blick hat dieses Lokal nichts zu bieten.

Ambiente:
Auf den Tischen kleine verdorte Blumentöpfe, keine Tischkerzen,(obwohl schummrig dunkel), keine Kissen auf den Stühlen, toller Blick.

Service:
Lies auf sich warten,
Dann durften wir auf der Terrasse sitzen, dann wieder doch nicht, Platzwechsel...
Bedienung schwer zu verstehen, kurz angebunden, ohne ein Lächeln,
Wasser war alle (wichen auf Spezi aus) und der Grappa danach auch.
Pfeffer, Salz, Essig, Öl erst nach zweimaligem Nachfragen.

Essen

Bruschetta: Brot aufgeweicht nicht angetoastet, Tomaten ohne jedes Gewürz, angerichtet auf lieblosen labbrigen Eisbergsalatzipfeln

Tortellini mit Schinken- Sahnesauce: Sauce definitiv aus der Konserve, nicht verfeinert, fettig, sehr lieblos auf einen flachen Teller geklatscht.

Tagliatelle mit Champignons und Seranoschinken in Sahnesauce: Obwohl die gleiche Sauce wie beim anderen Essen bestellt wurde, schmeckte sie komplett anders, wie mit Saucenbinder und Milch gestreckt, schmeckte nach nichts, dazu sehr fettig, die Nudeln ertranken in der Sauce, Serranoschinken 2 Scheiben einfach im ganzen drüber gelegt, Pilze aus der Dose.

Beschwerdemanagement

Nicht vorhanden... Keine Entschuldigung, kein Wiedergutmachungsangebot, kein Verständnis...

Zum Heulen dieser Abend war verschenkt, es kam selten soviel schlechtes zusammen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Schöner Schein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ambiente:

Service:
Lies auf sich warten,
Bedienung schwer zu verstehen, kurz angebunden, ohne ein Lächeln,
Wasser war alle (wichen auf Spezi aus) und der Grappa danach auch.
Pfeffer, Salz, Essig, Öl erst nach zweimaligem Nachfragen.

Essen

Beschwerdemanagement

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind nach einem schönen Sommertag in dieses Restaurant gegangen wegen des schönen Meerblicks. Das ist aber auch schon das einzige was an dem Laden super ist. Die Bedienung war zwar freundlich und schnell, aber an leeren Gläsern gehen sie auch vorbei. An einem heißem Sommertag ist es dann wohl besser man hat selbst noch etwas zu trinken dabei.
Das Essen kam zwar sehr schnell und die Nudeln mit Pilzen und Filetspitzen waren zwar geschmacklich gut, dafür aber nur lauwarm und mit einer kleinen Filetspitze im Essen fiel die Fleischbeilage sehr dürftig aus. Bei der Bruschetta war eine hingeklatschte Salatbeilage mit auf dem Teller, welche schon braune Ränder hatte, also kein Zeichen von Frische. Die bestellte Pizza hatte einen extrem breiten hochgebackenen Rand, wodurch der lieblos draufgeklatsche Belag in der Mitte zusammen gerutscht war. Auf die Kritik wurde nur mit einem Nicken der Bedienung reagiert. Also uns hat der Laden nach dem Besitzerwechsel zum ersten und letzten Mal gesehen. Wir fahren auch schon viele Jahre nach Göhren und wir haben schon einige schlechte Restaurants kommen und gehen sehen und dieser Laden wird wohl auch bald der Vergangenheit angehören! In Göhren gibt es viele Stammurlauber und schlechte Kritiken sprechen sich auch schnell herum!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“NIE WIEDER!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind richtige Restaurant-Gänger, haben viele Erfahrungen, aber sowas schlimmes unprofessionelles haben wir noch nie erlebt....so können nur italiener einen Restaurant in Deutschland betreiben.
Die meisten Gäste kommen auf die Terasse dieses schlechten Reastaurants wegen dem schönen Meeresblick......und finden eine überteuerte Menü, desinteressierte schlecht arbeitende Kellner und Kellnerinnen und Essen die ich nie mehr essen oder anfassen würde.
Zu sechst (3 Erwachsene, 3 Kinder) waren wir abends um 20:00 Uhr angekommen, haben sehr lange auf die Kellnerin gewartet, die dann unsere Drinkbestellung falsch ausführte. Wir haben ziemlich schnell unser ABendessen bestellt. Die Vorspeise worde vergessen, Hauptgang kam nach anderthalb (!) Stunden. Ein Essensbestellung wurde vergessen (ich hab nichts zum essen bekommen), von einem anderen Teller fehlte die Beilage (7 Minuten später wurde es angeliefert ans Tisch).
Das ganze Essen war unappetitlich, lieblos zu bereitet, schmeckte nicht und war mangelhaft.
Wir verlangten mit dem Restaurant-Besitzer zu sprechen, nachdem er auf unsere Beschwerde nicht reagierte. Er kam nicht. Dann haben wir die Bezahlung verweigert, dann kam ne sehr prtzige, flegmatiker(italiener) raus, und verlangte es dass wir bis zum letzten Cent alles bezahlen.
NIE NIE WIEDER HIERHIN! Schlechteste Erlebnis die wir jemals hatten! Wir gingen alle hungrig, enttäuscht nach Hause und musssten dafür 100.-Euro (!!!!!!) da lassen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente