“Seit Jahren ein Klassiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordperd

Hotel Nordperd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordperd
4.0 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 11, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Berlin, Berlin, Germany
“Seit Jahren ein Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Seit 10 Jahren für mich das Beste Hotel am Platz. Freundliches Personal, netter Service und sehr schöne Zimmer (für jeden Geldbeutel etwas dabei). Das Haupthaus verfügt über einen tollen SPA Bereich mit wirklich sehr netten Mitarbeitern. Das Restauarnt ist gemütlich und die Themen Buffets bieten für jeden Geschmack all abendlich reichhaltige Kost. Auch die beiden Villen sind nicht zu vergessen, in denen es genauso gemütlich eingerichtet ist, wie im Haupthaus.

Zimmertipp: Ich persönlich bevorzuge das Haupthaus. Dies ist aber Geschmacksache.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Haus ist sehr schön, die Einrichtung hell und sehr angenehm. Der Pool und der Wellnessbereich sind sauber und ebenfalls sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Gartenarchitektur ist wirklich gut durchdacht. Leider zog in mein Zimmer mit Balkon zur Seeseite der Essensdunst aus der Küche. Das war sehr unangehm, daher wollte ich in ein anderes Zimmer wechseln. Das war nicht möglich und wurde mit den Worten begleitet:"...im zweiten Stock dürfte es doch gar nicht mehr so riechen, im dritten Stock sei es richtig schlimm!" ...Äh...nun ja. Teilweise wirkte das Personal genervt und wenig zuvorvorkommend. Der Kamin ist leider auch nur eine Attrappe. Insgesamt gibt es viele nette und freundliche Mitarbeiter, aber eben auch sehr unmotvierte und wenig freundliche Angestellte. Von einem Vier- Sterne Hotel mit relativ hohen Preisen erwarte ich dann doch ein bißchen mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Schöne Tage hatten wir trotzdem. Das Buffet ist reichhaltig und die Auswahl groß. Die meisten Speisen waren wirklich lecker, gut zubereitete Hausmannskost! (Der Service könnte sich ein Beispiel am "Gothischen Haus" in Wernigerode ebenfalls von Travel Charme nehmen, dort war der Service exzellent! Der Preis war fast der gleiche!)

Zimmertipp: In das Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite zog der Essensdunst aus der Küche herein, sehr unangeneh ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel in schöner und ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind sowohl im Hauptgebäude als auch in den Villen nicht sehr gross, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend! Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Travel Charme typisch! Das Personal und der Service sind sehr zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Die Qualität der Küche ist sehr gut, das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist äusserst vielfältig und erfüllt sämtliche Wünsche. Internetanschluss ist in den Villen in den Zimmern per WiFi verfügbar. Die Hotelanlage mit genügend Parkplätzen findet sich optimal auf einem der höchten Geländepunkte von Göhren. Sowohl zum Dorfzentrum mit Geschäften und Restaurants wie auch zu Promenade und Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Diese 4-Sterne-Haus ist sehr empfehlenswert.
Göhren ist ein schöner und beschaulicher, trotzdem aber interessanter Ort. Wer jedoch viel Betrieb sucht, fährt hin und wieder mit Auto, Bus, Fahrrad oder dem "Rasenden Roland" ins ca. 18km entfernte Binz.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kirchseelte
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Inzwischen waren wir schon mehrfach im Travel Charme Nordperd & Villen. Jedesmal sind wir sehr zufrieden und erholen uns prächtig. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man nicht das Gefühl, dass es laut ist. Der Pool ist traumhaft. Halbpension kann bedenkenlos dazu gebucht werden. Mit den Speisen waren wir immer zufrieden. Übernachtet haben wir im Haupthaus, in der Villa Lo und Villa Brunhilde. Das Zimmer im Haupthaus mit dem französischen Balkon und der Sicht auf die Ostsee hat uns am besten gefallen. Aber die anderen Zimmer waren auch alle geräumig und hatten einen Balkon. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.
Wir werden wieder kommen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kämpfelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir (und unser Hund) haben unseren Sommerurlaub im Travel Charme Nordperd verbracht und waren alles in allem sehr zufrieden. Super freundliches Personal, tolles Frühstück und wunderschöne Lage im Gebiet Mönchgut. Die Zimmer sind aus unserer Sicht recht klein und ich würde das nächste Mal keine HP buchen. Das Essen war qualitativ gut, allerdings sind wir nicht die grossen Freunde von Buffet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auch dieses Hotel der Travel Charme Kette hält den sehr guten Standard. Super freundliches Personal, exzellente Küche und gehobene Ausstattung. Wer hier Urlaub macht bekommt das Rundum-Sorglos Paket. Der Spa/Wellness Bereich ist mittelgross erfüllt aber vollkommen allen Anforderungen. Die große Auswahl an möglichen Anwendungen wie z.B. Massage, Pediküre etc. steht ermöglicht die absolute Erholung. Der kurze , wenn auch etwas steile Weg zur Promenade oder Einkaufsstraße in der Umgebung kennzeichnet die gute Lage in der Ortschaft Gören.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Fahrt mit der alten Dampflok nach Binz (Nostalgie pur).

Besonders hervorheben muss man an dieser Stelle die exzellente Küche. Viele Produkte werden von regionalen Betrieben bezogen und sind zum Großteil Bio-Produkte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Nordperd in Göhren gehört mit zu den Besten die ich auf vielen Reisen erleben durfte.
Schon im Vorfeld rief ich im Hotel an und wollte ganz genau wissen, wie die Einzelzimmer beschaffen sind. Am Telefon beantwortete mir sehr freundlich die Dame alle meine Fragen.
Bei der Anreise bekam ich auch genau das Zimmer, was ich mit der Dame vorher besprochen hatte. Denn meistens sind die Einzelzimmer sehr klein mit einem schmalen Bett. Das Zimmer war nicht gerade groß jedoch reichte es vollkommen in der "Villa Lo" Sieht aus wie eine kleine Villa. Auch mich hat der Hoteldirektor persönlich begrüßt. Da der Hoteldirektor selbst einen Hund besitzt (leider durfte dieser nicht mit zur Arbeit ins Hotel - und ich war traurig...)hat er auch ein Herz für Hunde und weiß wie es ist, wenn Hundchen zuhause bleiben muß. Allerdings habe ich während meines Aufenthaltes nie eine Hund gesehen. Doch schön zu wissen, daß es möglich ist. Denn Hundefreunde sind Menschenfreunde....und da fühle ich mich in den Häusern wohl. Schönes Ambiente, schöne Wellness-Oase, gutes Essen, netter aufmerksamer Service.
Komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nordperd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordperd

Anschrift: Nordperdstrasse 11, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nordperd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordperd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordperd Hotel Gohren
Travel Charme Nordperd
Hotel Travel Charme Nordperd
Travelcharme Nordperd & Villen
Hotel Nordperd Göhren, Rügen

Wenn Sie Hotel Nordperd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.