Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel auf Rügen mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordperd

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nordperd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordperd
4.0 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 11, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Kämpfelbach, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel auf Rügen mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir (und unser Hund) haben unseren Sommerurlaub im Travel Charme Nordperd verbracht und waren alles in allem sehr zufrieden. Super freundliches Personal, tolles Frühstück und wunderschöne Lage im Gebiet Mönchgut. Die Zimmer sind aus unserer Sicht recht klein und ich würde das nächste Mal keine HP buchen. Das Essen war qualitativ gut, allerdings sind wir nicht die grossen Freunde von Buffet.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    4
    1
    1
    0
Bewertungen für
3
10
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Quickborn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auch dieses Hotel der Travel Charme Kette hält den sehr guten Standard. Super freundliches Personal, exzellente Küche und gehobene Ausstattung. Wer hier Urlaub macht bekommt das Rundum-Sorglos Paket. Der Spa/Wellness Bereich ist mittelgross erfüllt aber vollkommen allen Anforderungen. Die große Auswahl an möglichen Anwendungen wie z.B. Massage, Pediküre etc. steht ermöglicht die absolute Erholung. Der kurze , wenn auch etwas steile Weg zur Promenade oder Einkaufsstraße in der Umgebung kennzeichnet die gute Lage in der Ortschaft Gören.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Fahrt mit der alten Dampflok nach Binz (Nostalgie pur).

Besonders hervorheben muss man an dieser Stelle die exzellente Küche. Viele Produkte werden von regionalen Betrieben bezogen und sind zum Großteil Bio-Produkte.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Nordperd in Göhren gehört mit zu den Besten die ich auf vielen Reisen erleben durfte.
Schon im Vorfeld rief ich im Hotel an und wollte ganz genau wissen, wie die Einzelzimmer beschaffen sind. Am Telefon beantwortete mir sehr freundlich die Dame alle meine Fragen.
Bei der Anreise bekam ich auch genau das Zimmer, was ich mit der Dame vorher besprochen hatte. Denn meistens sind die Einzelzimmer sehr klein mit einem schmalen Bett. Das Zimmer war nicht gerade groß jedoch reichte es vollkommen in der "Villa Lo" Sieht aus wie eine kleine Villa. Auch mich hat der Hoteldirektor persönlich begrüßt. Da der Hoteldirektor selbst einen Hund besitzt (leider durfte dieser nicht mit zur Arbeit ins Hotel - und ich war traurig...)hat er auch ein Herz für Hunde und weiß wie es ist, wenn Hundchen zuhause bleiben muß. Allerdings habe ich während meines Aufenthaltes nie eine Hund gesehen. Doch schön zu wissen, daß es möglich ist. Denn Hundefreunde sind Menschenfreunde....und da fühle ich mich in den Häusern wohl. Schönes Ambiente, schöne Wellness-Oase, gutes Essen, netter aufmerksamer Service.
Komme wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich mach es kurz und Schmerzlos,
wer da nicht Eincheckt ist selber schuld!!
Ein unfassbarer Service,es wir einfach an alles gedacht und gesorgt!
Trotz 2 Tage Regenwetter war es sehr sehr schön.
Man erlebt es selten das der Hoteldirektor jeden einzelnen Gast am Frühstückstisch
begrüsst .-)

An das gesamte Team kann ich nur sagen:
WEITER SO!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

das Hotel liegt am Steilhang und ist, bedingt durch die Lage für gehbehinderte Personen nur bedingt geeignet. Der Service ist besonders hervorzuheben, das beginnt schon an der Rezeption. Es wird Unmögliches möglich gemacht. (Wir reisten einen Tag zu früh an.) Die Zimmer sind klein, sauber und sehr ruhig. Ein Zimmer mit Seeblick hat nicht zwingend Seeblick, man muss dazu auf den Balkon treten. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, das Personal ist überdurchschnittlich. Abends gibt es schmackhafte Themenbuffets. Sie sind sehr abwechslungsreich, jedoch nicht immer unbedingt den Themen entsprechend. (Z.B. ist das Asienbuffet zwar schmackhaft, jedoch nicht sehr asiatisch.)
Die Wellnessabteilung ist eher eng, kleine Räume, aber sauber mit kompetentem Personal. Das Schwimmbad hat eine Gegenstromanlage, ist aber auch ohne diese groß genug zum Bahnen schwimmen. Es gibt eine finnische und eine Dampfsauna, leider kein Tauchbecken und keine Möglichkeit nach draußen zu gehen.
Bademäntel und Badelatschen sind in den Zimmern vorhanden, Handtücher bekommt man so viele man will.
Die Parkplätze auf dem Gelände sind kostenpflichtig, das Internet frei.
Abends gibt es häufiger verschiedene Unterhaltungsangebote, wie Klavierabend, Weinprobe, Cocktail mischen, ein Gesangstrio u.Ä., jedoch alles unaufdringlich und in den Zimmern nicht hörbar.
Das Hotel bietet sich an um lange Wanderungen durch den Wald oder am Strand zu machen

Zimmertipp: Wenn Sie die Wellnessabteilung gerne im Bademantel besuchen möchte, ist es angenehmer im Haupthaus z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Ort Göhren hat ansich nicht so viel zu bieten, wie andere Ortschaften (z.B. Sellin) auf der Insel Rügen. Allerdings hat das Hotel eine gute Lage. In die eine Richtung kann man einen Spaziergang durch den Wald, an der Steilküste entlang, unternehmen und in die andere am Strand entlangspazieren. Außerdem verfügt das Hotel über einen hübsch angelegten Garten, der mit Strandkörben auch Sitzgelegenheiten bietet. Die Zimmer sind geräumig, bieten zur Vorderseite auch eine schöne Aussicht auf das Meer und werden ordentlich gereinigt.
Der Wellness-Bereich verfügt über einen großen Pool mit Panoramafenster, über eine Sauna, Dampfsauna und einen Ruheraum.
Zum Frühstück als auch zum Abendessen gibt es ein umfangreiches Buffet, welches auch vegetarische Gerichte bietet. Morgens werden kleine Programmheftchen ausgelegt, die über das Wetter, das künftige Abendessen oder Ausflugsmöglichkeiten informieren. Das Hotel selbst bietet in gewissen Abständen auch immer wieder Abendunterhaltung wie z.B. Whisky-Tasting oder Klavierabend in der Bar an.
Nun zu den beiden Punkten, die eine volle Punktzahl verhindert haben: 1) Viele der Angestellten sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber es gibt auch genau so oft Mitarbeiter, die sich daran ein Beispiel nehmen sollten. 2) Das Essen ist fast immer sehr gut, nur wird von Zeit zu Zeit manchmal experimentiert (z.B. Asia-Abend), was nicht immer gelingt.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ohne jede Einschränkung einfach hervorragend. Wir waren begeistert. Schon das Einchecken ist ein Erlebnis (verglichen mit so manch anderem Hotel). Soviel Freundlichkeit! Dann die Zimmer. Toll. Natürlich :-) haben wir auch die äußerlich eher unscheinbare (will sagen kleine) Bar besucht. Ein hervorragendes Angebot, das mit viel Charme vermittelt wird. Aufgrund der spürbaren Qualität des Hauses und den nicht so tollen Erfahrungen mit den Gaststätten in der Umgebung haben wir beschlossen, auch im Hotel Kaffee zu trinken. Wir haben es nicht bereut. Toll auch das Eis. Daraufhin sind wir gleich im Hotel geblieben und haben die Sauna ausprobiert. Beeindruckend sowohl die Sauna als auch der Ruheraum. Da haben wir gleich noch das Abendbuffet ausprobiert. Das war (wie erwartet) erneut außerordentlich gut. Wir waren beide der Meinung, dass wir noch nie irgendwo so umfassend und gut betreut wurden. Die 4 Sterne des Hotels sind eine Untertreibung. 5 wären vom Service her mehr als angebracht. Der Aufenthalt war viel zu kurz. Das nächste Mal werden wir noch etwas drauflegen…

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nordperd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nordperd

Anschrift: Nordperdstrasse 11, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nordperd 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordperd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordperd Hotel Gohren
Travel Charme Nordperd
Hotel Travel Charme Nordperd
Travelcharme Nordperd & Villen
Hotel Nordperd Göhren, Rügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nordperd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.