“Welt der Cockails” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globetrotter Bar

Globetrotter Bar
Katharinenstrasse 5 | Ostseebad, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38308 25414
Platz Nr. 2 von 3 Sehenswürdigkeiten in Göhren
Bamberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Welt der Cockails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wow, tolle Cocktails!
Da sich diese Bar in der Nähe unseres Hotels befand, war es uns ein fast allabendliches Vergnügen unseren Absacker dort zu trinken.
Die Bar ist im amerikanischen und südafrikanischem Stil eingerichtet. Im Sommer besteht auch mit Möglichkeiten draussen zu sitzen.
Beide Barkeeper mixen die Drinks sehr profesionell.
Und erst die Bedienung ..... sehr netter junger Mann.
Für einen Aufenthalt in Göhren ist das unser Tipp - geht in die Globetrotter- Bar anstatt die teuren Cocktails an den Hotelbars zu trinken.
Hunde bekommen zur Begrüßung Leckerlis :) Katzen haben Hausverbot :) So steht`s in der Karte....

Reisende, die sich Globetrotter Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Globetrotter Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Globetrotter Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Globetrotter Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten