“Beeindruckende Weinvielfalt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 15
Wedemark, Deutschland
“Beeindruckende Weinvielfalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch spät am Abend, als wir mit drei Hunden anreisten, waren die Besitzer noch immer zuvorkommend, fröhlich und unseren speziellen Wünschen ( Platz für Hunde, 2 Vegetarier, kein Paprika, ....) gegenüber mehr als verständnisvoll.

Die Antipastiplatte für beiderlei, Vegetarier und Fleischesser, wirklich sehr zu empfehlen, die Panini grosse Klasse.
Auf Grund der Weinvielfalt fällt es einem schon schwer, sich zu entscheiden; immer wieder schweift der Blick durch die Weinregale und entdeckt etwas Besonderes.

Ein netter Abend, sehr lecker, freundlich und unbedingt weiter zu empfehlen.

Wir kommen wieder. Heute Abend ;-)

Aufenthalt Mai 2014

Leipzig, Deutschland
“Absolut Weiterempfehlenswert und ein Muss für Jeden der gutes Essen liebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein Riesenweinangebot, leckere Crostinis und ganz frisches Antipasti und vieles mehr!
Eine freundliche Empfehlung hilft jedem, der sich bei dem großen Angebot nicht entscheiden kann, genau das Richtige zu finden.
Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, witzig und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Wer nicht reinschaut hat etwas verpasst!
Wir kommen wieder. Macht weiter so!!! ♥

• Aufenthalt Oktober 2013
Plauen
“Italienisches Flair und Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten nach mehreren "Enttäuschungen" bei anderen Restaurants diesmal einen Glücksgriff mit diesem Restaurant getan. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung zum Wein erfolgte durch die Besitzer. Wir entschieden uns für ein Fenchel-Salami-Carpacchio und die gerösteten Crostini, wobei die Entscheidung schwer fiel, da alle Speisen sehr lecker waren. Auch die Espressi waren Klasse!
Leider haben wir dieses Kleinod erst zum Schluß unseres Urlaubes entdeckt und ausprobiert. Wer nach Göhren fährt, sollte da unbedingt einmal die Weine und Speisen probieren! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Deutschland
“Ein echter Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen (und weil wir uns im selben Ort erholten) waren meine Frau und ich soeben im La Stanza. Uns fiel sofort die ausgezeichnete Auswahl an europäischen Weinen auf, die in den Regalen stand, und wir entschieden uns für einen Mon Pra 2010 von Conterno Fantino aus Monforte d'Alba. Dazu gab es Crostini mit Lardo ( eine große Portion dieses in Deutschland doch recht seltenen weißen Specks) und anschließend ein Vitello Tonnato mit excellentem Kalbfleisch und einer sehr gut abgeschmeckten Thunfischcreme.
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und haben Zeit für ihre Gäste. Da die Anzahl der Sitzplätze beschränkt ist und weitere positive Bewertungen zu erwarten sind, empfiehlt sich eine Platzreservierung.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eifach es muss in Göhren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Mann muss da gewesen sein um es zu verstehen. Essen gut, trinken gut, alles gut!
Wir kommen aus der Schweiz und kommen sehr gerne immer wieder gerne vorbei.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Stanza Vinoteca e Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Stanza Vinoteca e Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Stanza Vinoteca e Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.