“Eines meiner Lieblingsrestaurants!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kajüte 7

Kajüte 7
Marienstrasse 1 | 18586 Göhren, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38308 2417
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Göhren
Preisbereich: USD 9 - USD 30
Küche: Steakhaus, deutsch
Optionen: Abendessen, Büffet, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Restaurant bedient die regionale nordische Küche z.B. Fischgericht wie Zander, Dorsch, Scholle, Seelachs, Heringe, Lachs, Matjes, sowie auch Steaks vom Schwein und als besondere Note im Urlaub servieren wir saftige argentinische Steaks vom Grill mit frischen Beilagen die Sie sich alleine Zusammenstellen können. Vitamine in Form eines täglich frisch bestücktem Salatbüffet kommen bei uns auch nicht zu kurz. Eben für jeden etwas. "IHR URLAUBSRESTAURANT" in Göhren und Umgebung.
Bergen auf Rügen, Deutschland
“Eines meiner Lieblingsrestaurants!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Lichtblick in der sonst eher mittelmäßigen Göhrener Gastronomie-Szene!
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und die Küche ist reichhaltig und lecker.
Die Karte ist sehr übersichtlich! Dies zeigt aber, dass das Essen keine Massenabfertigung ist, sondern eher frisch zubereitet wird!
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Eppstein, Deutschland
“100 % zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Familie und ich waren vor 4 Tagen im Restaurant Kajüte 7 essen. Das Restaurant hat ein tolles Amiente und unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Meine Eltern bestellten sich Bruschetta als Vorspeise, ich wählte die Vorspeise "Suprise". Das ist Schafskäse mit Tomaten, Zwiebeln und Olivenöl in Folie gebacken. Als Hauptspeise haben wir alle 3 ein richtig schönes Argentinisches Rumpsteak gegessen, mit Steakhaus Pommes und Aioli Dip + Ketchup.

Es war echt richtig richtig lecker. Die Steaks waren perfekt gegrillt... Also wer auf schön saftiges Fleisch steht.. auf auf nach Göhren in die Kajüte 7! :)

Meine Eltern waren auch super zufrieden und wir freuen uns alle schon auf unseren nächsten Urlaub in Göhren. Und natürlich werden wir dann wieder die Kajüte 7 besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Genuss :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Mit Erschrecken habe ich hier die Bewertungen gelesen und kann absolut keine negative Kretik, gegenüber der Kajüte 7 als auch der Kellnerin, feststellen.
Ich bin aus beruflichen Gründen in vielen Städten unterwegs und Speise in unterschiedlichen Restaurants, aber die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen dort, sind bei weitem nicht zu toppen. Von mir gibt es einen Daumen hoch und sagen WEITER SO!!!
Ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch in der Kajüte 7 während unseres Himmelfahrts WE wird der erste und letzte gewesen sein.
Zum Einen haben wir OfenKartoffel mit Quark und Fisch und zum Anderen Pellkartoffeln bestellt.
Überraschender Weise erhielten wir das gleiche Gericht. Beide Gerichte waren nicht mehr richtig warm. Wir wiesen darauf hin, dass wir u.a. OfenKartoffel mit Fisch bestellt haben. Die Kellnerin hatte es wohl falsch verstanden und sagte, dass der Fisch nachgereicht wird. Wir haben daraus geschlussfolgert, dass OfenKartoffel und Pellkartoffeln in der Kajüte 7 das gleiche Gericht sind.
Der Fisch kam, als meine Freundin fertig mit der restlichen kleinen Portion war. Sie hat dann dankend abgewunken.
Da das Essen nicht mehr warm war, sehr gering ausfiel und zu allem Überfluss die eine Ofen-- oder Pellkartoffel an einer Stelle braun und faulig war, ließ ich die Chefin zu mir kommen. Als ich fragte, wie es sein kann das die Kartoffel schon braun war entgegnete sie mir: "Das kann man von außen nicht immer erkennen." Eine richtige Entschuldigung für die gesamte misslungene Aktion gab es nicht. Preislich wollte sie mit sage und schreibe 50 Cent entgegen kommen. Daraufhin haben wir bezahlt und das "Restaurant" verlassen.
Enttäuschung pur. Davon k ann ich nur abraten.
Mfg Christian

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Auch mit Kindern empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

An unserem ersten Tag in Göhren waren wir mit drei Kindern (1, 3 und 5 Jahre alt) in der Kajüte 7. Auch wenn das Essen keinen bleibenden Eindruck hinterließ, war es doch leckerer und guter Standard, der Service war freundlich und die Wartezeit bei gut gefülltem Restaurant war zu tolerieren. Die Kinder bekamen sofort und ohne Nachfrage Zeichenmaterial und waren damit erst einmal beschäftigt. Preise und Ambiente sind in Ordnung - kurz gesagt: ein Familienrestaurant mit ansprechender Küche und vernünftigen Preisen (naja, abgesehen vom Mineralwasser, das ich nicht in der Karte entdecken konnte, das dann in einer Karaffe geliefert wurde und 7€ pro Liter kostete).

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente