“Super Essen, super Service!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Familienrestaurant
Optionen: Terrassenrestaurant
Optionen: Terrassenrestaurant
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen, super Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In unserem Urlaub in Göhren haben wir auch das Caprice besucht und das nicht nur einmal. Die Speisekarte ist überschaubar und nicht überladen. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und so haben wir auch öfters hier gegessen und selbstverständlich auch verschiedene Gerichte. Auch Sonderwünsche und Beilagenänderungen werden ohne weiteres angenommen. Es gab eigentlich nichts auszusetzen.
Wir können das Caprice mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rostock, Deutschland
“Gutes Essen zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Auch für Kinder geeignet. Service und Essen sehr schnell. Fischgerichte wie Fleischgerichte vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
Solingen
“Gemütliches Restaurant - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Restaurant ist gemütlich eingerixhtet und bietet eine angenehme Athmosphäre. Die Karte ist umfangreich, das Essen schmackhaft zubereitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ordentliche Weine.

Aufenthalt Oktober 2012
Swiss Cosmopolitain
“Super Terrasse mit Abendsonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

In Göhren eine Terrasse zu finden, auf welcher einem an den kühlen Abenden noch etwas Sonne beschert ist, ist nicht einfach. Das Caprice bietet genau dies - etwas abseits des Trubels der Poststrasse und komfortabel möbliert, was dazu führt, dass die Terrasse ab 18.30 h meistens voll besetzt ist. Wer später dort essen möchte, tut gut daran zu reservieren.
Der exzellente, zuvorkommende Service überraschte uns, ebenso die Qualität der beiden Fischgerichte, welche sich z.T. deutlich vom Angebot anderer Restaurants abhebt. Die Teller waren liebevoll ausdekoriert, der Fisch von ausgezeichneter Qualität und Top Frische.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente