“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Albatros

Hotel & Restaurant Albatros
Hotel & Restaurant Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenallee 5, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Göhren
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich persönlich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Bereits 4x war ich dort und fahre demnächst wieder hin. Tolles Personal, tolle Küche, schöne Zimmer, gute Lage! Man hat immer ein offenes Ohr, es werden kleine Wünsche erfüllt und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Schon am Empfang beginnt der Urlaub!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder die 2 Raum-Suite wählen, sehr großzügig (52qm)! Hell und freundlich eingerich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sehr (!) freundliche Inhaber und kompetentes, zuvorkommendes Personal. Das Restaurant mit umfangreicher Fischkarte ist sehr empfehlenswert. Ruhige Lage, der Ortskern ist jedoch fussläufig schnell zu erreichen. Ich war mit Freunden 1 Woche auf Rügen und würde dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir sind mit Skan Tours vom 23.bis 30.3 2014 dort gewesen,alles prima,sehr empfehlenswert,wir waren zum 1.Mal auf Rügen und waren sehr begeistert,würden jederzeit wiederkommen.Danke an Alle.Wir fanden es besonders schön in kleinen Rahmen alles zu erleben,Die Abende in der Bar mit Infofilm über Rügen oder dem Alleinunterhalter auch super.

Zimmertipp: wir waren in Zimmer 10 ,alles gut
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Ashford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Super Lage, um in die ruhige Stadt und an den doch sehr belebten Strand zu kommen. Alles fußläufig erreichbar. Tolles Hotel. Sehr sauber, hell und mit viel Platz. Personal freundlich und fantastisch. Man riet uns, zu den Spitzenzeiten die Insel vor 9 Uhr zu verlassen, weil es danach fürchterliche Staus gibt. Um früh loszukommen, haben wir deshalb das Frühstück ausgelassen. Guter Rat! Weil wir das Früstück nicht wahrnehmen konnten, haben wir ein Picknick-Paket vom Hotel bekommen (wie nett ist das denn?). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, die Stadt selbst ist auch wunderschön mit ihren Eiscafés und Restaurants. Binz liegt ca. 15 km entfernt. Gehen Sie zum Nordstrand. Neben dem Parkplatz ist FKK (man darf also nackt rumlaufen). Das wirkt erstmal abschreckend, aber dann fragt man sich, warum sich manche Leute so darüber aufregen. Da trifft man auf viele Familien, und der Strand ist sicher und wunderschön. Keine Menschenmassen. Da werden Sie am Ende sehr oft landen. Zurück zum Hotel. Nur drei Etagen und mit Lift, falls Sie den brauchen sollten, aber die Treppen sind auch einfach zu besteigen und breit dazu. Man kann auf dem Grundstück gleich vor dem Eingang parken. Das Essen ist hier das beste weit und breit und sogar ein bisschen billiger als anderswo. Es gibt eine Salzwasser-Schwimmhalle und einen Massagebereich im Keller. Keine Feiereien oder Partygäste. Alles in allem ein Ort zum Entspannen, den wir nur empfehlen können. Und es sagt auch etwas über dieses Haus, wenn der Besitzer extra zu uns kommt und uns 100 Euro zurückgibt, weil wir scheinbar zuviel bezahlt hatten. Das ist mal echte Ehrlichkeit.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Hanseatic Rügen und Villen
Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe
Nr. 5 von 14 in Ostseebad Baabe
Travel Charme Nordperd & Villen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Albatros

Anschrift: Ulmenallee 5, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Albatros Göhren, Rügen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.