“so gut,- gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meeresblick Hotel

Meeresblick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meeresblick Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Göhren

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Es war ein Wunsch, welcher bereits vor Jahreswechsel reifte- Rügen im Frühling- und wir müssen konstatieren: Haben alles voll und ganz richtig gemacht! Inklusive Sonnenwetter (in Deutschland hat es gleichzeitig weitgehend geregnet), Fishing-Tour, Ausflügen wie Kap Arkona etc. sowie weiten Spaziergängen an der schönen Ostsee, das alles ohne den großen Publikumsansturm des Sommers, haben wir mit Ende April auch die richtige Preiskategorie abgefaßt. Wiederholung garantiert!! Suchen sie den Kurzurlaub als Ausgleich zum Alltag und scheuen die Kilometer bis auf die Insel Rügen nicht, sind sie Freund exclusiver Spitzenküche und gediegenem Ambiente in herrlicher Umgebung, dann lohnt der Besuch bei Knoblochs im "Meeresblick". PS: Man kann aber auch billiger und ebenfalls äußerst schmackhaft in Göhren speisen. Schon das Frühstücksbuffett im Haus zeigt den gehobenen Stil. Da ist man mit 31,-€ Ü/F wirklich gut bedient.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Die Reise nach Göhren hat sich absolut gelohnt und entsprach vollkommen dem, was wir uns erhofft hatte. Wer im Herbst an die Ostsee fährt sucht vor allem Ruhe und Entspannung. Und die haben wir dort voll und ganz gefunden!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Meeresblick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeresblick Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeresblick Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeresblick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meeresblick
Meeresblick Hotel Bewertungen
Meeresblick Hotel Göhren, Rügen

Wenn Sie Meeresblick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.