“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Rügen

Inselhotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Rügen
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 6, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Göhren
Hohndorf Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

nettes gemütliches Hotel,guter problemloser Service,schnell am Wasser,wir waren 3 befreundete Pärchen,alle 6 Personen waren derselben Meinung,selbst unsere 3 Autos waren in guten Händen,da legen wir auch immer großen Wert,wir sind einer Meinung,das war nicht unser letzer Besuch in diesen Hotel,jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

13 Jahre Göhren auf Rügen und 13 bzw. 14 mal im Inselhotel, dass bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Nette Zimmer, super Frühstücksbüffet und eine kleine aber feineTiefgarage (auf Vorstellung) laden ein. Leider gibt es abends ausser den Sitzgelegenheiten im Garten keine Aufenthaltsmöglichkeit (im Sommer aber kein Problem). Liebe Familie Riffel und Mitarbeiterinnen: weiter so ... Wir kommen wieder in 2011. Jürgen Soldan für das "SIX-PACK" aus Lehrte bei Hannover

P.S.: Ich schlafe nirgendswo besser .....

• Aufenthalt Juli 2010
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Meine Frau und ich fahren seid mehreren Jahren ins Inselhotel und ich kann jedem der einen super Urlaub haben möchte dieses Hotel geführt von Diana und Markus bstens empfehlen.Es hat eine super lagen nicht weid vom Strand entfernt ein prima reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen lässt.wer einmal da war Fährt immer wieder hin.Direckt am Strand ein reichhaltiges Gastronimisches Angebot für jeden Geldbeutel etwas dabei.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Inselhotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 6, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Nr. 5 von 15 Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inselhotel Rügen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel Rügen Göhren

Wenn Sie Inselhotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.