“Toller Urlaub in Göhren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Rügen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göhren suchen?
Inselhotel Rügen
Wilhelmstrasse 6, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Rostock, Deutschland
“Toller Urlaub in Göhren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Inselhotel Rügen ist ein sehr schönes Hotel mit bester Lage zum Strand und zum Ortskern. Das Hotel wird von seinen Inhabern geführt, was auch zu merken ist. Es ist sehr sauber und die Zimmer ansprechend groß, selbst ein Standardzimmer. Der Service ist sehr gut, insbesondere bei Beratung und kleinen Insider-Tips. Für jedes Zimmer steht ein reservierter Parkplatz direkt am Hotel zur Verfügung. Wir würden es immer wieder empfehlen und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich bin froh, dieses kleine charmante Hotel am Meer gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub in Rügen gefunden zu haben. Es wird von einem reizenden Ehepaar bewirtschaftet und liegt direkt am Meer. Das Zimmer war groß, das Frühstück ausgezeichnet, und alles funktionierte. Einziger Nachteil ist die Lage, durch die man vom Hotel aus nur eingeschränkte Sicht aufs Meer und auf die Sonne hat.

Göhren ist meine Lieblingsstadt auf Rügen, und dies hier wurde auch mein Lieblingshotel. Es ist mehr als nur sein Geld wert. Das Hotel verfügt auch über Parkplätze vor dem Gebäude.

Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wenn Göhren, dann (sofern nicht ausgebucht) Inselhotel.
Selten so hilfsbereites, aufgestelltes Personal erlebt, man merkt deutlich, dass das Hotel von den Inhabern geführt wird!
Zimmer schön und sauber.
Frühstücksbuffet wie es sein soll: Qualität vor Quantität.
Lage optimal Zentrumsnah aber in einer ruhigen Nebenstrasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Inselhotel Rügen befindet sich ca. 3min zu Fuss von der Zentrums-Promenade in Göhren. Anbei ist auch ein Pfad der direkt an die Strände des Ostseebads führen. Das Hotel und die Zimmer sind zeitgemäss bezüglich Gestaltung und Grösse. Der Service ist gut und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Unser Zimmer hatte ein sehr grosszügiges Bad und einen Balkon. TIPP: Bei Reception nach guten Restaurants in Göhren fragen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hohndorf Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

nettes gemütliches Hotel,guter problemloser Service,schnell am Wasser,wir waren 3 befreundete Pärchen,alle 6 Personen waren derselben Meinung,selbst unsere 3 Autos waren in guten Händen,da legen wir auch immer großen Wert,wir sind einer Meinung,das war nicht unser letzer Besuch in diesen Hotel,jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

13 Jahre Göhren auf Rügen und 13 bzw. 14 mal im Inselhotel, dass bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Nette Zimmer, super Frühstücksbüffet und eine kleine aber feineTiefgarage (auf Vorstellung) laden ein. Leider gibt es abends ausser den Sitzgelegenheiten im Garten keine Aufenthaltsmöglichkeit (im Sommer aber kein Problem). Liebe Familie Riffel und Mitarbeiterinnen: weiter so ... Wir kommen wieder in 2011. Jürgen Soldan für das "SIX-PACK" aus Lehrte bei Hannover

P.S.: Ich schlafe nirgendswo besser .....

• Aufenthalt Juli 2010
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Meine Frau und ich fahren seid mehreren Jahren ins Inselhotel und ich kann jedem der einen super Urlaub haben möchte dieses Hotel geführt von Diana und Markus bstens empfehlen.Es hat eine super lagen nicht weid vom Strand entfernt ein prima reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen lässt.wer einmal da war Fährt immer wieder hin.Direckt am Strand ein reichhaltiges Gastronimisches Angebot für jeden Geldbeutel etwas dabei.

• Aufenthalt August 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Inselhotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 6, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
Inselhotel Rügen Göhren

Wenn Sie Inselhotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inselhotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten