“Schönes Hotel für Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltic

und 1 weitere Seite
Hotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltic
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Zinnowitz
Schleswig Holstein
“Schönes Hotel für Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Essen war sehr gut , Therme war auch gut , Hotel auch gut.
Schlecht war fünf Euro für Parken auf Hotelgelände.
Fernseher im Zimmer zu klein.
Für Kurzurlaub mit Therme zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Zimmer sind für 3 Personen leider viel zu klein. Alte, angeschlagene Möbel, defektes Waschbecken, kaum Wasserfluss aus dem Wasserhahn.
Reinigungspersonal war sehr freundlich, die Bedienungen im Restaurant beim Frühstück nicht wirklich motiviert. Die Bedienungen, die beim Abendessen eingesetzt war, verdient allerdings viele Pluspunkte: Klasse, auch sehr nett und freundlich zu Kinder.
Essenreklamation (verdorbenes Rührei) wurde von der Küche nicht ernst genommen.
Schade, dass man bei diesen Zimmerpreisen überhaupt keine Extras im Preis hat.
Leider auch gar keine Angebote für Kinder (z.B. beim Abendessen).
Positiv: Pub Edvards abends; gute Cocktails.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
08468 Reichenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider konnten wir nach 6 Std. Autofahrt nicht ab 16.00 Uhr einschecken,es konnte uns auch keine bestimmte Zeit genannt werden. Die Zimmer sind für 3Personen sehr klein. Das Reinigen der Zimmer war an manchen Tagen gut, aber auch zwei mal sehr liederlich. Die Küche war gut, vielseitig und es wurde immer nachgelegt. Das Personal hielt es nicht für nötig zu grüßen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Die Oma wollte mir und meinem Sohn einen Kurzurlaub in diesem Hotel schenken, da es ihr selbst ganz gut gefallen hatte. Mein Sohn ist fünf. Ich wollte also telefonisch buchen und war schon gespannt, ob mein Sohn frei sein würde oder den halben Preis zu zahlen hätte. Antwort: Wenn Sie allein reisen, zahlt das Kind voll!
Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet!!! Ist das nun der "Ostbonus" gewesen oder ist man dort im Norden noch nicht so weit?
Und was machen wir jetzt mit unserem Geschenk???

Aufenthalt September 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig OK. Lage des Hotels OK. Wir hatten HP - alles ausreichend - es wurde ständig nachgelegt. Freunde der deutsche Küche kommen hier voll auf Ihre Kosten! Die Therme erreicht man, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Wir hatten Zimmer zur Landseite - daher sonnig. Wer ein Zimmer mit "hellen" Möbeln bestellt, wird nicht enttäuscht. Unser Zimmer hatte Fön, ausreichend Haken für die Klamotten, Minibar. Wer Fernsehen gucken will, sollte Zuhause bleiben. Der Fernseher ist in der Tat klein...Parkplatz 5 € am Tag - naja...
Hinweis: Wir hatten über "die Krankenkasse" gebucht - der Zuschuß von 150 € wurde von der Rechnung sofort abgezogen! Damit reduzierte sich das Angebot inkl. Anwendungen, HP und Thermenzugang auf 249,00 € für 5 Tage! (Sonntag-Freitag).
Daher: Nur zu - hin und erholen.
Wer mehr will, muss mehr bezahlen - dann sollte man aber ein anderes Hotel buchen.
Was sollte man noch wissen: Usedom ist ein Radfahrerparadies und zu dieser Jahreszeit beträgt das Durchschnittsalter der Gäste wohl 60plus....!

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ein Haus mit dem Flair, Dekor und (leider) dem Muff vergangener DDR-Zeiten, offenbar für verdiente Werktätige errichtet .Außentreppen und Einrichtung auf dem Stand der 80er Jahre, so auch die Behandlung an der Rezeption: Vorkasse für zwei Übernachtungen-angeblich auf Anweisung der Geschäftsleitung- war doch doch etwas ungewöhnlich.Schön aber, dass wir unsere Ausweise nicht hinterlegen mussten, wie das im Ostblock üblich war. Der Aufzug fällt gelegentlich aus, ohne Hinweis an die Gäste, ärgerlich für Bewohner im 7.Stock.. Das Frühstück im Speisesaal ordentlich, aber phantasielos bis langweilig, selbst am Sonntag, die Frühstückseier hart und/oder kalt. Wir durften aber unsere Plätze selbst wählen.Toll der Blick aus dem 7.Stock, weniger toll der Preis für die Maisonette-Zimmer ( 178,00€ p.N. ohne Wecker und Radio).Unvergesslich das ewige Summen und Brummen des Aufzuges. Mit Oropax geht es aber. Würde man uns einen Aufenthalt in diesem Hotel schenkweise überlassen, würden wir das sicher wohlwollend prüfen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baltic 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Hotel Zinnowitz
Zinnowitz Baltic Hotel
Baltic Sporthotel Zinnowitz
Baltic Zinnowitz Bewertung
Hotel Baltic Zinnowitz, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.