Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltic
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 14 Hotels in Zinnowitz
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mindestens zweimal im Jahr zieht es mich an die schöne Ostsee auf die Insel Usedom. Seit einiger Zeit verbringe ich diese schöne Zeit im Hotel Baltic in Zinnowitz. Sicher nicht das schönste Hotel der Insel, wohl aber eine durchaus verlässliche Adresse. Es ist groß genug, als dass man auch ganz spontan und in Stoßzeiten noch ein Zimmer bekommen kann und es hat seinen ganz besonderen Charme. Das Baltic ist Kult! Gerade für Leute, die wie ich aus den sog. neuen Bundesländern kommen und die dieses Hotel so lange nur von außen bestaunen durften. Hier stimmt vor allem das Ambiente, superfreundliches Personal, Lifestyle und Wellness und eine ausgezeichnete Gastronomie. Lecker essen in der Brasserie und hinterher in den Irish Pub und das alles trockenen Fußes, egal, wie das Wetter ist, was will man mehr.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht nur für Fotografen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    16
    12
    14
    5
Bewertungen für
14
20
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Vorsicht: die Preise können täuschen: zum Zimmerpreis kommt noch die Kurtaxe, €8 täglich für das Parken des Autos auf einem Außenparkplatz, Strand - kostet extra.

Das Hotel stammt noch aus DDR Zeiten, ist riesig, aber mit Liften und Treppenhäusern nicht sonderlich großzügig ausgestattet.

Ich hatte Halbpension dort: in einem riesigen Speisesaal, der Platz für geschätzte 200 Personen bietet, das Buffet in der Mitte aufgebaut, es wird sehr langsam nachgefüllt, wobei der Großteil der Gerichte Halbfertigprodukte sind (Rührei aus dem Tetrapack, Tiefkühlgemüse, Aufbackbrot). Was mich aber am meisten verärgert, ist, dass noch zusätzlich Glutamat hinzugefügt wird. Ich bin da relativ empfindlich, sobald ich Glutamat in der Nahrung habe, werde ich sehr durstig, ist vielleicht auch kein ganz unangenehmer Nebeneffekt...

Check-in und Check-out dauern, man sollte sich auf längere Wartezeiten einstellen, das Personal ist grundsätzlich höflich, ist aber auch darauf geschult, Zusatzleistungen zu verkaufen, zumindest die Preise werden sofort genannt, aber man ist ja auch schon im Hotel und kommt nicht aus.

Zimmer: es gibt Shampoo und Seife aus dem Spender, mehr nicht. Die Größe ist an sich in Ordnung, ich habe allerdings schon lange keinen Röhrenfernseher in Hotels gesehen. Das einzig positive: es gibt noch Raucherzimmer, für mich ein sehr großer Pluspunkt, war zwar schwer zu bekommen, weil man zuerst meinte, diese wären alle ausgebucht, aber schließlich hat man doch noch eines gefunden für mich. Vielen Dank dafür, v.a. dass das ohne Aufpreis möglich war...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bereits zum zweiten mal sind wir für eine Woche im Baltic Hotel gewesen. Wir haben über Mediplus Reisen gebucht und in diesem Zusammenhang eine all in light Vepflegung. Das ist einfach perfekt. Kombiniert mit ausreichend Bewegung muß man sich keine Sorgen um das Gewicht machen.
Dem Team der Küche und Bedienung an dieser Stelle ein Kompliment.
Ideal ist ebenfalls die Verbindung von Hotel und Bernstein Therme. Bei unserem Paket war der Besuch einmal täglich im Preis enthalten. In der kühlen Jahreszeit eine sehr angenehme Sache.
Dem gesamten Team noch einmal vielen Dank für Betreuung und Service und alles Gute.
Den Kritikern sei gesagt, wenn ich vier- oder fünfsterne Niveau haben will, dann muß ich das auch buchen und bezahlen und nicht 3 Sterne Sporthotel.

Zimmertipp: nicht unbedingt 1. Etage Landseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teutschenthal
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 4 Tage Halbpension in diesem Hotel.
Wir waren super zufrieden kommen 100% wieder .
Der einzige Minuspunkt liegt bei mir in der Hinsicht, das Fitnessstudio hat am Wochenende also
Sa.nur von 15:00 Uhr auf und am So. ist es ganz geschlossen.
Also wenn ich schon über das Wochenende in den Kurzurlaub fahre möchte ich auch alle
Angebote in Anspruch nehmen.
Das Essen war einfach Klasse, nochmals Lob und Dank an die Köche.
Servicekräfte und Sauberkeit gehen voll in Ordnung wir können nur alle loben und werden
dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Für alle Nörgler bleibt doch einfach weg, dann
haben wir mehr Platz.
Nochmals vielen Dank an die ganze Belegschaft.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

... Irgendwo steht hier in einer Bewertung geschrieben, dass ein "westausgerichtetes Management" notwendig wäre ... Das gibt es in diesem Hotel schon seit über 20Jahren! Nur was hat es gebracht? Für mich ist das Hotel den Zimmerpreis nicht wert! In großen Hotels gilt es meistens sich an Kompromisse zu gewöhnen ... für dieses Hotel reicht meine Kompromissbereitschaft nicht aus :-) die Zimmer empfand ich als klein und lieblos, ein TV Gerät, dass kaum größer als mein Kosmetikkoffer ist, ein grooooosser Frühstücksraum, dem jeglicher Raumteiler-Gedanke fehlt ....

Zimmertipp: Seeseite ist am Meer natürlich immer schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

orgens im Bademantel an die See -dies ist ganz normal.Wer die oberste Etage als Joft bezahlen kann und wii-Besser geht es nicht,einzigartiges See/Seh Erlebnis.Superfreundlicher SErvice,Essen o.k Non Plus ultra die Bernsteintherme,vom Zimmer mit dem Bademantel erreichbar,dies Vielfalt an Bademöglichkeiten auch mit großer Schwimmhalle,mehreren Kinderbecken,mit Thermalschwimmbecken mit Außenbereich,mehreren Saunen mit Zugang Sauna zur Ostsee,einmalig.Für uns ist dieses Hotel immer eine Empfehlung,wenn auch die Größe mit ca 10 Etagen nicht allen so behagt.Parkplätze direket vor dem Haus.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut.
Das Restaurant Gynt's, einschließlich der Bedienung dort ist sehr gut.
Die Bar auch ok.
Das DZ äußerst mangelhaft. Hier stimmt das Preis-Leisungsverhältnis
in keinster Weise. Wir waren froh, dass wir nur wenige Stunden dort waren.
Das Bad, mit einem kleinen Einzelwaschbecken eine Zumutung, und
hat Plattenbau-Charakter aus tiefster DDR-Zeit. Die defekte Beleuchtung
eine Folter. Das große Haus war nicht in der Lage umgehend einen
Haustechniker zu organisieren. Das Mückennetz hatte Risse, Fön,
Wertsachensafe, Fehlanzeige, der Fernseher ein Witz, Bademntel und
sonstiges natürlich nur gegen Gebühr.
Zimmer und Flurpersonal nicht deutschsprachig, kleinste Wünsche wurden
nicht verstanden.
Das Haus wäre für 2-3 Sterne Ansprüche mit dazu passenden
Preisen vielleicht akzeptabel, so aber eine Unverschämtheit.
Für ein Wohlfühlhotel mit Kundennähe wäre wohl ein Management
mit westlicher Ausrichtung von Nöten.

Zimmertipp: Für niedere Ansprüche vielleicht ok, aber nicht bei den hohen Preisen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Hotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baltic 3*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baltic Hotel Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Baltic
Hotel Baltic Usedom
Baltic Usedom
Hotel Baltic In Zinnowitz
Zinnowitz Baltic Hotel
Baltic Sporthotel Zinnowitz
Baltic Zinnowitz Bewertung
Hotel Baltic Zinnowitz, Insel Usedom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.