“Preis, Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Hotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltic
und 1 weitere Seite
Hotel Baltic
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Zinnowitz
Erfurt, Deutschland
“Preis, Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bereits zum zweiten mal sind wir für eine Woche im Baltic Hotel gewesen. Wir haben über Mediplus Reisen gebucht und in diesem Zusammenhang eine all in light Vepflegung. Das ist einfach perfekt. Kombiniert mit ausreichend Bewegung muß man sich keine Sorgen um das Gewicht machen.
Dem Team der Küche und Bedienung an dieser Stelle ein Kompliment.
Ideal ist ebenfalls die Verbindung von Hotel und Bernstein Therme. Bei unserem Paket war der Besuch einmal täglich im Preis enthalten. In der kühlen Jahreszeit eine sehr angenehme Sache.
Dem gesamten Team noch einmal vielen Dank für Betreuung und Service und alles Gute.
Den Kritikern sei gesagt, wenn ich vier- oder fünfsterne Niveau haben will, dann muß ich das auch buchen und bezahlen und nicht 3 Sterne Sporthotel.

Zimmertipp: nicht unbedingt 1. Etage Landseite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Teutschenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 4 Tage Halbpension in diesem Hotel.
Wir waren super zufrieden kommen 100% wieder .
Der einzige Minuspunkt liegt bei mir in der Hinsicht, das Fitnessstudio hat am Wochenende also
Sa.nur von 15:00 Uhr auf und am So. ist es ganz geschlossen.
Also wenn ich schon über das Wochenende in den Kurzurlaub fahre möchte ich auch alle
Angebote in Anspruch nehmen.
Das Essen war einfach Klasse, nochmals Lob und Dank an die Köche.
Servicekräfte und Sauberkeit gehen voll in Ordnung wir können nur alle loben und werden
dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Für alle Nörgler bleibt doch einfach weg, dann
haben wir mehr Platz.
Nochmals vielen Dank an die ganze Belegschaft.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

... Irgendwo steht hier in einer Bewertung geschrieben, dass ein "westausgerichtetes Management" notwendig wäre ... Das gibt es in diesem Hotel schon seit über 20Jahren! Nur was hat es gebracht? Für mich ist das Hotel den Zimmerpreis nicht wert! In großen Hotels gilt es meistens sich an Kompromisse zu gewöhnen ... für dieses Hotel reicht meine Kompromissbereitschaft nicht aus :-) die Zimmer empfand ich als klein und lieblos, ein TV Gerät, dass kaum größer als mein Kosmetikkoffer ist, ein grooooosser Frühstücksraum, dem jeglicher Raumteiler-Gedanke fehlt ....

Zimmertipp: Seeseite ist am Meer natürlich immer schön
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

orgens im Bademantel an die See -dies ist ganz normal.Wer die oberste Etage als Joft bezahlen kann und wii-Besser geht es nicht,einzigartiges See/Seh Erlebnis.Superfreundlicher SErvice,Essen o.k Non Plus ultra die Bernsteintherme,vom Zimmer mit dem Bademantel erreichbar,dies Vielfalt an Bademöglichkeiten auch mit großer Schwimmhalle,mehreren Kinderbecken,mit Thermalschwimmbecken mit Außenbereich,mehreren Saunen mit Zugang Sauna zur Ostsee,einmalig.Für uns ist dieses Hotel immer eine Empfehlung,wenn auch die Größe mit ca 10 Etagen nicht allen so behagt.Parkplätze direket vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut.
Das Restaurant Gynt's, einschließlich der Bedienung dort ist sehr gut.
Die Bar auch ok.
Das DZ äußerst mangelhaft. Hier stimmt das Preis-Leisungsverhältnis
in keinster Weise. Wir waren froh, dass wir nur wenige Stunden dort waren.
Das Bad, mit einem kleinen Einzelwaschbecken eine Zumutung, und
hat Plattenbau-Charakter aus tiefster DDR-Zeit. Die defekte Beleuchtung
eine Folter. Das große Haus war nicht in der Lage umgehend einen
Haustechniker zu organisieren. Das Mückennetz hatte Risse, Fön,
Wertsachensafe, Fehlanzeige, der Fernseher ein Witz, Bademntel und
sonstiges natürlich nur gegen Gebühr.
Zimmer und Flurpersonal nicht deutschsprachig, kleinste Wünsche wurden
nicht verstanden.
Das Haus wäre für 2-3 Sterne Ansprüche mit dazu passenden
Preisen vielleicht akzeptabel, so aber eine Unverschämtheit.
Für ein Wohlfühlhotel mit Kundennähe wäre wohl ein Management
mit westlicher Ausrichtung von Nöten.

Zimmertipp: Für niedere Ansprüche vielleicht ok, aber nicht bei den hohen Preisen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

In der Zeit vom 02.-04. August 2013 wohnten wir (vier Erwachsene) in einem Apartement und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Apartement umfaßt zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Diele. Der Blick auf das Meer und die Strandpromenade war super. Das Frühstück entsprach dem Standard eine Drei-Sterne-Hotels und das Personal war hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir weilten im Baltikhotel für 3 Tage mit Halbpension und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Zimmer war von der Größe her bescheiden, aber für 2 Personen voll ausreichend. Es ist zweckmäßig aber freundlich eingerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass die gesamte Etage vor nicht so langer Zeit renoviert wurde. Das Zimmer und das Bad sind mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Die Betten waren recht neu und wir haben gut geschlafen. Es war sehr leise, obwohl im Hotel ein Klavierkonzert stattgefunden hatte. Wir waren angenhem überrascht, was das Bufett zu bieten hatte! Es war reichhaltig und hat uns geschmeckt. Warme und kalte Speisen. Da wir Über Ostern dort waren, hatte es auch nicht an bunten Eiern und Überraschungen für die Kleinen gefehlt. Auch der Kaffee war gut!Die Therme und die Sauna hatten wir jeden Tag genutzt und es war sehr bequem, sie mit dem Fahrstuhl im Bademantel zu erreichen. Danke an das wirklich sehr freundliche Personal! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baltic 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Hotel Zinnowitz
Zinnowitz Baltic Hotel
Baltic Sporthotel Zinnowitz
Baltic Zinnowitz Bewertung
Hotel Baltic Zinnowitz, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.