Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“freundliches Garni-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Kormoran

Speichern Gespeichert
Hotel Garni Kormoran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Kormoran
Hotel Garni Kormoran
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Garni Kormoran
3.0 von 5 Hotel   |   Dunenstr. 14, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 14 Hotels in Zinnowitz
Heidelberg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“freundliches Garni-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Kormoran ist eine Dependanz des Hotels Preußenhof; es liegt nicht weit davon entfernt direkt an der Kurpromenade, der freundliche Empfang findet im Haupthaus statt, alles weitere muß man selbständig im "Nebenhaus" arrangieren. Mit einem eigenem Hausschlüssel ausgestattet, ist man sich mehr oder weniger selbst überlassen.Bei der Zimmerwahl sollte man möglichst auf ein geräumiges Zimmer zur Seeseite bestehen, auch wenn dieses 10.00Euro
mehr kostet. Unser Zimmer erfüllte in jeder Hinsicht unsere Erwartungen: gute Betten, ein modernes Bad und jeglicher erdenkbarer weiterer Komfort. Das Frühstücksbuffet im selben Haus war reichlich aber nicht besonders einfallsreich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    2
    0
    0
    0
Bewertungen für
1
4
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein familiäres Hotel an der Strandpromenade. Da wir immer im Winter reisen, stören die Bäume nicht. Auch im 1. Stock haben wir Meerblick und können nachts von der Bettkante das Blinken der Leuchttürme sehen. Der Frühstückservice im Hotel ist nicht zu toppen! Wenn nach Silvester weniger Gäste da sind, gibt es das Frühstück im Preussenhof. Auch hier ist es super. Obwohl ich gehbehindert bin, stört mich der kurze Weg dorthin nicht.
Das Essen im Restaurant "Museumscafe" ist ein Erlebnis. Ob a la Carte oder Halbpension: wir geben 9 Sterne.
Da wir in diesem Jahr ziemlich von oben beregnet wurden, haben wir die Wellnessoase reichlich genutzt. Es ist einfach schön dort. Grosses Schwimmbad mit Sprudelsitzen und -liegen, Düsen und Gegenstromanlage. Dampfbad, 2 Saunen und ein Tepidarium, eine Eisgrotte und Erlebnisduchen runden das Angebot ab. Wer möchte, kann div. Schönheits- und Wellnessangebote nutzen. Eine Bar für Getränke und Snacks ist auch vorhanden.
Unsere Etage im Kormoran wird jetzt renoviert. Aber es war auch vorher nicht "verloddert". Wir haben sogar 2 Fernseher.
Wir haben für Silvester 213 schon wieder gebucht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oranienburg
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt an der Promenade und vom Balkon kann man dass Meer trotz der hohen Bäume ein wenig sehen, aber auf jeden Fall hören und genießen. Das Zimmer war schön geräumig, ein großes Bad, beides sauber und ordentlich. Das Personal im Hotel Kormoran und auch das im Preußenhof war sehr freundlich Mit einem vielseitigen und reichlichen Frühstücksbufett fing der Tag gut an. Was wir nicht so schön fanden war, dass wir das Gepäck in die ersten Etage schleppen mussten, ein Fahrstuhl wäre schöner.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckernförde, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Promenade von Zinnowitz, hat aber keinen Meerblick wegen hoher Baüme. Leider gibt es keinen Aufzug, man muss das Gepäck über viele Treppen nach oben schaffen. Die Zimmer im Erdgeschoss und im 2. Geschoss sind renoviert mit guten Bädern und gut eingerichtet.Die Rezeption befindet sich im Preußerhof, ca 300m entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und von seht guter Qualität. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral, mit kurzen Wegen zu umliegenden Restaurants, Strand gegenüber. Parkplätze am Haus für 5€.
Ich hatte ein renoviertes Hotelzimmer, daher fällt mein Urteil gut aus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Garni Kormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni Kormoran

Anschrift: Dunenstr. 14, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Ausstattung:
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 14 Hotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Kormoran 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kormoran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kormoran Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran Zinnowitz, Insel Usedom
Garni Kormoran Hotel Zinnowitz
Garni Kormoran Zinnowitz
Hotel Komoran

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garni Kormoran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.