“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Travel Charme Strandhotel Zinnowitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz
4.0 von 5 Hotel   |   Dunenstr 11, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Zinnowitz
Goslar, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, fanden es aber sehr gut: Die Begrüßung war sehr freundlich, uns wurde sofort ein Getränk angeboten. Wir hatten einen Hund dabei, für den waren eine Decke und Näpfe im Zimmer vorbereitet. Es gab sogar für das Housekeeping ein Türschild, das darauf hinwies, wenn der Hund allein im Zimmer ist. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Einige Kleinigkeiten fielen positiv auf: Beleuchtung im Kleiderschrank, ausreichende Zahl von Bügeln, die nicht an der Stange befestigt sind (die Gäste werden also nicht als Kleiderbügeldiebe verdächtigt), ausreichende Zahl von Haken im Bad, Gratis-Mineralwasserflasche). Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Promenade und sehr nah an der Seebrücke, wir fanden es aber trotzdem sehr ruhig (unser Zimmer war nicht auf der Seeseite, sondern zur Landseite, wo sich auch der Parkplatz und der Haupteingang befinden). Das Frühstück war überdurchschnittlich. Wir haben für das Doppelzimmer unter 90 € mit Frühstück bezahlt, was ich sehr angemessen finde. Besonders nett fand ich, dass wir beim Auschecken ein frisches Brot für den ersten Hunger zuhause geschenkt bekamen. Wir würden das Hotel bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Hundezimmer", Nr. 101, das war ein Eckzimmer (mit einem zusätzlichen Fenst ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Also wie schon im Titel geschrieben ist es ein wirklich schönes Hotel in Top Lage, da nur wenige Schritte von der Seebrücke und damit auch vom Strand entfernt.
Wir hatten ein sogenanntes Maisonette-Zimmer. Also, es war ein Zimmer über zwei Etagen.
Auf der unteren Etage befindet sich das Bad und ein Schlafbereich mit einem Doppelbett sowie einem kleinem Sofa und Stuhl sowie einem TV. Von der unteren Etage aus war auch der Balkon zu erreichen, welcher recht groß war (zwei Stühle und Tisch).
Über eine Treppe erreichte man die zweite Etage des Zimmers. Dort befand sich dann noch ein Kleiderschrank und noch ein weiteres Doppelbett.
Noch kurz ein paar Worte zum Bad. Das Bad hat eine angenehme Größe und ist gut ausgestattet. Es hatte eine Badewanne mit Duschwand.
Vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden: Wattepads, Wattestäbchen, Duschhaube, Shampoo, Bodylotion, Duschgel/Handseife sowie Bademantel und Schlappen. Ach ja und als Willkommensgruß gab es eine Flasche Mineralwasser gratis ;)....

Nun komm ich zum Wellnessbereich. Also ich muss sagen für ein 4* Hotel waren wir etwas enttäuscht. Es gab 3 Saunen. Eine heiße finnische Saune, ein Dampfbad und ein Kräuterbad.
Ja die finnische Saune war wie man sie eben kennt, heiß. Das Dampfbad war auch okay aber dieses Aromabad war nichts. Es war leicht warm und irgendwelche Kräuter oder Aromen konnte ich nicht erahnen. Wie gesagt für nen vier Sterne Hotel nicht der bringen. Mir fehlte Irgendwie nen Pool oder ein Whirlpool. Dann wollte wir uns gerne eine Massage gönnen. Laut Internetseite waren Wellnessanwendungen Dienstag bis Samstag von morgens bis abends 19 Uhr möglich. Fand es schon komisch das es Sonntag und Montag nicht geht aber na gut.
Hab dann angerufen und wollte Samstag an unserem Anreisetag gegen 16 Uhr einen Massage buchen. Da wurde mir dann gesagt das dies nicht geht, da die Mitarbeiteren nur bis 15:30 Uhr im Hause ist. Auch wenn ich mich wiederhole aber das geht in einem 4 Sterne Hotel nicht.

Zu guter Letzet das Essen (Frühstück).
Des Restaurant in dem es das Frühstück gab war hell und freundlich eingerichtet.
Die Auswahl war absolut super. Von warmen Speisen wie Rührei, Speck, Würstchen oder Eierkuchen wie auch kaltem Essen, zum Beispiel Lachs, Käse, Wurst, frisches Obst.
Schade war nur das der Frühstückstisch nicht extra zum Geburtstag eingedeckt wurde wie ich es vorher via Mail abgesprochen hatte.

Im Ganzen würde ich sagen es ist ein tolles Hotel wenn man dicht am Strand sein möchte aber für Wellness gibt es eindeutig bessere.

Ach ja ganz wichtig, das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Tolles Restaurant, sehr schön und gepflegt. Wir saßen dennoch draußen an der Promenade, auch hier sehr gemütlich. Die Toiletten absolut sauber - nicht überall selbstverständlich! So, das Essen war ganz große Klasse. Wir hatten Wachtel und Wildschweinbraten. Sehr sehr lecker und heiß, zudem auf vorgewärmten Tellern serviert. Wenn man auf der Insel sonst oft nur den Touristenstandard antrifft (schnell und sehr sehr einfach) so war das Essen hier eine wirklich genussvolle Freude. Danke! PS: Espresso okay, Kaffee aber eher ungefährlich

Aufenthalt September 2014, Paar
Daheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Im Travel Charm Hotel Zinnowitz wurden wir überaus freundlich empfangen und bedient.
Sehr schöne große Zimmer mit Meerblick. Nur durch die Prommenade vom Meer getrennt. Usedom ist eine sehr schöne, ruhige Insel und das Hotel liegt traumhaft am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war toll und auch das Abendessen nach Karte oder Buffet war ein Traum. Zum Abschied bekamen wir sogar ein kleines Brot geschenkt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sieht man das Meer schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Kaum waren wir dem verregneten Urlaub in den Alpen entflohen, wuchs beim Blick auf die Wetterkarte der Wunsch, noch einige Tage an die Ostsee zu fahren. Das Travel Charme in Zinnowitz hatte, wenn auch mit der Notwendigkeit eines Zimmerwechsels, noch was frei. Diese Wahl wurde nicht bereut. Das Hotel ist modern gebaut und tadellos eingerichtet. Der Service ist entgegenkommend und freundlich. Obwohl nicht als Familienhotel beworben wie das Schwesterhotel in Bansin, ist man auf Kinder gut eingestellt. Fühstück und Abendessen lassen nur wenige Wünsche offen. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist hervorragend, man ist sofort am Strand und bei Kindern wichtig, auch schnell mal zwischendurch wieder im Hotel. Ob Zinnowitz der Traumort auf Usedom ist, mag jeder selbst entscheiden, im Strandhotel von Travel Charme fehlt einem jedenfalls nichts um einen guten Urlaub geniessen zu können.

Zimmertipp: Klar ist die Meerseite ruhiger und romantischer, aber auch die Lage zum Land ist nicht zu laut, weil ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hier stimmt alles Lage, Preis und Freundlichkeit. Die Küche ist sehr lecker. Die Weinkarte ist auch sehr schön. Hast du Geburtstag während deinem Aufenthalt, lass dich überraschen. Gönn dir eine Massage, die ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Nicht jedes Zimmer im 1. Stock hat wirklich Seesicht, da stehen Bäume im Weg. Die Nr.. 118 ist aber ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

War in diesem netten Hotel in Zinnowitz dienstlich. Hotel ist sehr sauber und direkt am Strand.Die Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist wirklich gut , wenn man den Kaffee ignoriert, der war wirklich verbesserungsbedürftig. Sonst große Auswahl und lecker.Es gibt eine Sauna im Hotel ,ist bisschen klein aber nett. Fand es nicht sehr angenehem daß es keine Umkleidemöglichkeit in der Sauna gab und daß man sich im Zimmer vorher in Bademantel über die Rezeption zur Sauna gehen muß. Auch daß man täglich für einen Parkplatz extra zahlen muß. Insgesamt zufrieden.

Zimmertipp: Südzimmer blicken auf Parkplatz
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Travel Charme Strandhotel Zinnowitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Anschrift: Dunenstr 11, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Luxushotels in Zinnowitz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Strandhotel Zinnowitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandhotel Zinnowitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Travel Charme Strandhotel
Hotel Travel Charme Zinnowitz
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandhotel Zinnowitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.