“sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Am Glienberg

Parkhotel Am Glienberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Am Glienberg
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 13 | Ostseebad Zinnowitz, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Zinnowitz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes Hotel und unglaublich freundlicher Service. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und ein Bademantel so wie Wellnesshausschuhe standen umsonst zur Verfügung. Einziger kleiner Minuspunkt: Es gibt leider noch kein Wlan auf den Zimmern. Aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geschäftlich
Klausdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel sehr ruhig und nicht weit entfernt vom Zentrum in Zinnowitz. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gab ein paar Probleme mit dem "Nachschub" an Rührei und auch beim Auffüllen der Frühstücksplatten. Wir waren aber grundsätzlich sehr zufrieden und würden uns beim nächsten Aufenthalt wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren Ende Februar für zwei Nächte Gäste im Parkhotel. Wir haben das Hotel günstig ersteigert.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl und ist sehr schmackhaft. Die tägliche Hotelzeitung rundet das ganze ab.

Unser einziges Manko war der Whirlpool, dieser war leider ziemlich kalt. So dass wir den Wellnessbereich nur einmal nutzten.

Das Restaurant im Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau zu normalen Preisen. Auch hier Daumen hoch.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Döbern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir verbrachten einen "kleinen Inselurlaub" im Hotel. Da wir bereits zum zweiten Mal dort waren, kannten wir die Gegebenheiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bei der Abreise auch freundlich verabschiedet. Der Service im Hotel ist lobenswert, das Essen wirklich toll. Dem Teppichboden in den Zimmern sieht man allerdings seine Jahre an. Für uns war u.a. das Schwimmbad und der Saunabereich wichtig. Sehr angenehm ist auch der Wirlpool.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einmal hinfahren.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, teilweise sieht man aber auch den Zahn der Zeit an der Ausstattung. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend, Zimmer sehr großzügig in Größe und Ausstattung. Das Hotel liegt auf dem Glienberg und ist Fußläufig für ältere Hotelgäste nur unter Anstrengung zu erreichen. Für ein 4 Sterne-Hotel hätten wir ein teilweise anderes Publikum erwartet! Wahrscheinlich liegt das an der intensiven Werbung im Internet. Grundsätzlich haben wir uns im Parkhotel aber sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals einen Kurzurlaub im Park- Hotel verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Der Service war gut, allerdings hat es auch mich gewundert dass einem beim Checkout keine "gute Fahrt" oder "bis zum nächsten Mal" oder "wie hat es Ihnen gefallen" begegnet ist.

Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings durch viele Kinder auch sehr gut besucht.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es wird ständig aufgefüllt, der Service beim Frühstück ist sehr gut.

Das Zimmer entspricht dem 4 Sterne Standard, die Comfort Zimmer sind zudem sehr geräumig aber zum Teil vermutlich seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden.
Die Sauberkeit war bis auf ein paar zurückgelassene Haare im Badezimmer gut.

Als sehr nette Geste haben wir den Begrüßungscocktail in Form eines frei wählbaren Getränkes an der Hotelbar empfunden. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön gestaltet und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut und wir werden dort bestimmt nochmal hinfahren.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Den regulären Preis empfinden wir als zu teuer für den Standard der geboten wird. Über 100 Euro pro Person, pro Nacht im Comfort Doppelzimmer, inkl. sehr gutem Abendessen und Frühstück. 70 Euro würde ich mitgehen.

Wir haben insgesamt 189 Euro für 2 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück gezahlt. Das ist ein angemessener Preis, den ich gerne wieder bereit bin zu zahlen.

bis dahin...

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, gute saubere Zimmerausstattung. Das Schwimmbadbereich ist wunderbar hell und sehr schön ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse. Auch die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Die Atmosphäree habe ich im Hotel als sehr steif empfunden, es fehlte ein freundliches Lachen oder mal ein netter small talk.
Die ältere Dame an der Rezeption war sehr freundlich, die jüngere Person wünschte bei der Abreise weder gute Fahrt noch wurde die Frage gestellt, wie der Aufenthalt gefallen hat.. Wird man anders dort anders behandelt mit Ameropa-Gutschein, das Angebot war top?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Parkhotel Am Glienberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Am Glienberg

Anschrift: Waldstrasse 13 | Ostseebad Zinnowitz, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Nr. 2 der Luxushotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Am Glienberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Am Glienberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz, Insel Usedom
Parkhotel Zinnowitz
Hotel Am Glienberg
Zinnowitz Bewertungen
Zinnowitz Parkhotel
Parkhotel Am Glienberg Hotels
Glienberg

Wenn Sie Parkhotel Am Glienberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.