“Seeschloesschen - Belle Epoque am Baltic-Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Seeschloesschen

Aparthotel Seeschloesschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Seeschloesschen
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Duenenstrasse 15, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
London
“Seeschloesschen - Belle Epoque am Baltic-Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Umgeben von Kunst und Antiquitaeten, untergebracht in einem sehr grossen Apartment mit luxurioesem Bad in Marmor und Granit und einem ueberwaeltigenden Rundblick vom kleinen, gemuetlichen Turm aus ueber Strand und See, (uebers rauschende Meer gruesst nachts der Leuchtturm) freute ich mich ueber die wohltuend angenehme Atmosphaere dieses exclusiven Hauses. Der hausgemachte Kuchen war eine Suende, aber ein Gedicht! Abgesehen von der Super-Lage direkt am feinen, weissen Sand-Strand, dem besonders zu erwaehnenden, opulenten Fruehstueck auf der Sonnen-Terrasse und richtig netter familiaerer Ansprache, wurde ich positiv ueberrascht, dass das kleine, feine Seeschloesschen wohl die Premium-Dependence vom wenige Meter entfernten Wellness-Hotel Asgard darstellt. Dort habe ich mich in Pool und Sauna geaalt und im Talasso- Spa nach Herzenslust pflegen und runderneuern lassen. Einen besonderen Dank der kleinen Tailaenderin, die mir eine Massage gemacht hat, wie ich sie nie zuvor erlebte! Ich danke auch Frau Lippmann sehr, die mir mit viel Charme und Engagement Konzert und Ausfluege gebucht hat.

Zimmertipp: Turmzimmer - Superb !
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Seeschloesschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seeschloesschen

Anschrift: Duenenstrasse 15, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Seeschloesschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Seeschloesschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Seeschloesschen Zinnowitz, Insel Usedom

Wenn Sie Aparthotel Seeschloesschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.