“Insider- Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Kastanienhof
Ahlbecker Strasse 14, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Zinnowitz
Stuttgart, Deutschland
“Insider- Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben nicht im Hotel übernachtet aber durch einen "Insider- Tipp" wurde uns der Kastanienhof empfohlen. Er liegt zwar etwas abseits aber immer noch zu Zinnowitz aber das war uns egal. Das Preis- Leistungsverhältnis war im Gegensatz zur Libelle und Smutje unschlagbar gut. Der Zander mit Meerrettich und Kartoffelschnee war fantastisch oder der Dorsch mit Basillikumnudeln usw. Alles frisch zubereitet, das Servicepersonal war richtig auf zack und super freundlich.
Der Kastanienhof war für uns so gut das wir gleich zweimal dort essen waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren im Sommer 2010 für einige Tage im Kastienhof in Zinnowitz und sehr zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bestmöglich geholfen (wir wurden sogar von der Eigentümerin vom Bahnhof abgeholt!). Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es gab einen netten kleinen Garten- ideal zum Entspannen oder auch für Familien zum Spielen.

Es gibt auch ein gutes Restaurant im Hotel. Mit dem Rad ist man in 5 Minuten am Strand. Wir waren sehr zufrieden und wenn wir wieder nach Usedom kommen, wissen wir wo wir schlafen werden!

Eine gute Empfehlung für alle, welche nicht einem der großen Hotels an der Strandpromenade übernachten wollen und ein familiengeführtes Haus zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Ahlbecker Strasse 14, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 14 Hotels in Zinnowitz
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastanienhof Zinnowitz, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.