“Frischer Fisch sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frischfisch-Lokal Zum Smutje

Frischfisch-Lokal Zum Smutje
Vinetastr. 5, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38377 41548
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Frischer Fisch sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren von dem Essen im Smutje sehr begeistert, zu empfehlen beispielsweise das Menü für unentschlossene, mit drei Sorten Seefisch nach Wahl. Alle Fische waren von hervorragender Qualität, der Lachs so gut, wie ich ihn sonst nur in Norwegen gegessen habe. Aber auch Zander und Dorsch Top!

Eisenach, Deutschland
“Seit Jahren eine hervorragende Kücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben wieder unsere Frühjahrsruhe an der Ostsee genossen und sind wie immer in unsere Lieblingsrestaurants eingerückt und waren im Fall "Smutje" mehr als angenehm überrascht. Hier wird schon seit Jahren auf einem ausgezeichneten Niveau Fisch zubereitet und ja es war auch diesmal so, wir können nur - Danke - sagen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Fischrestaurant überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit 10 Jahren kommen wir immer wieder gern in dieses Restaurant ! Es ist schon sehr beeindruckend wie gleichbleibend exzellent die Qualität der Gerichte ist . Auch Freunde und Bekannte die wir gern hierher ausführen sind immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“das Essen war fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

wir hatten die Smutje Fischsuppe bestellt und die war wirklich frisch und lecker zubereitet sowie die Hauptgänge Dorsch und Zanderfilet. Portionen waren groß und der Preis angemessen. Man sollte aber vorher Reservieren, das Smutje ist sehr beliebt und immer voll mit Gästen :-) Die Kellnerinnen waren aufmerksam und unser Essen wurde frisch zubereitet und trotz alledem wurde es unserer Meinung nach schnell serviert, wir waren fast fertig mit unserer Fischsuppe da kam dann auch schon unser Hauptgang.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Unscheinbarer Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu etwas höheren Preisen.Super nette Bedienung.Kleines Restaurant mit überschaubaren Tischen.Tischreservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frischfisch-Lokal Zum Smutje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.