“Entspannen ohne WLAN” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Moll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Moll
3.0 von 5 Pension   |   Wilhelm-Potenberg-Strasse 22, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Entspannen ohne WLAN”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein sehr geräumiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer (Nr. 15). Im Zimmer befand sich ein abschließbares Fach im Schrank, als "Safe". Das Zimmer liegt zur Straße, aber es war sehr leise. Betten eher weich, aber wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen mit leckeren selbstgemachten Häckerle und Eiersalat. Die Pension ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn) super zu erreichen. Vom Bahnhof ca. 15 Gehminuten und ca. 10 Gehminuten bis zur Strandpromenade/ Touristeninformation. Die Pension ist ohne WLAN, hier kann man also so richtig entspannen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 15 liegt zur Straße, ist aber ruhig & geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Moll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Moll

Anschrift: Wilhelm-Potenberg-Strasse 22, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Nr. 2 von 7 Pensionen in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Moll 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Moll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Moll Zinnowitz, Insel Usedom
Zinnowitz Hotel Pension Moll
Hotel Pension Moll Zinnowitz

Wenn Sie Pension Moll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.