“Muß nicht noch mal sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Ferienresidenz

Berlin Ferienresidenz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zinnowitz suchen?
Berlin Ferienresidenz
Berlin Ferienresidenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neue Strandstrasse 12, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Zinnowitz
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Muß nicht noch mal sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren zum erstenmal in Zinnowitz Mama , Papa , Chefin 14 Jahre ,Chefin 10 Jahre .
Die Begrüßung war kalt .
Die Anlage selber ist sehr gut gepflegt .
Nun zu unsere Wohnung die wir von ende Juli bis mitte August hatten Ferienwohnung 2 laut Mietvertrag sollte eine Küche mit Backoffen drinsein was es aber nicht wahr sonderen nur ein 2 Plattenherd naja zum Brötchenaufbacken nicht wirklich geeignet .
Das Geschier war auf 4 Personen abgezählt .
Die Nächte waren bereits immer schon um 7:00 Uhr zu ende ,warum ? ganz einfach es gab keine Rollos sonderen nur weiße Vorhänge zum abdunkelen .
Fenster über Nacht auflassen ging auch nicht ,warum ? ganz einfach weil diese Wohnung direkt zur Haupstrasse rausgeht und diese war immer seeeehr laut ( alte DDR Str ) Anlieferungen mit LKW in den Umliegenden Geschäften .
Es soltte kostenfreies Wlan zur Verfügung stehen was in der ersten Woche gar nicht ging es mußte erst ein Fereiengast alles einstellen und dan war die Chefin 14 Jahre endlich glücklich..
Der Abschied war auch kalt von Frau Wulff
Fazit nicht mehr die Ferienresidenz Berlin

Zimmertipp: auf keinen Fall Ferienwohnung 2 bzw das Vorderhaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Berlin Ferienresidenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Ferienresidenz

Anschrift: Neue Strandstrasse 12, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Nr. 12 von 14 Hotels in Zinnowitz
Hotel Berlin Ferienresidenz Zinnowitz
Berlin Ferienresidenz Zinnowitz, Insel Usedom

Wenn Sie Berlin Ferienresidenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.