“schöne Lage, ruhig und etwas altbacken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asgard

Hotel Asgard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asgard
3.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Zinnowitz
“schöne Lage, ruhig und etwas altbacken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage im Hotel Asgard auf Zinnowitz und hatten grosses Glück mit dem Wetter. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, gleich über dem Restaurant. Man konnte die Tritte der Leute hören, welche sich grade im Frühstücksraum bewegten. Das Zimmer war eher klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas anstrengend ist die Parkplatzsuche. Es gibt zwar einen hoteleigenen Parkplatz über die Strasse, doch wenn dieser voll ist, dann muss man sich da irgendwie selbst organisieren, was in der Hochsaison nicht ganz einfach ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, in dem kleinen Ort kann man von dort so ziemlich alles problemlos fußläufig erreichen. Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr klein und auch schon älter, er verdient eigentlich nicht diese Bezeichnung. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick an dem nichts weiter auszusetzten war, es geräumig und sauber. Der Fernseher war bereits etwas in die Jahre gekommen und im Vergleich zum Zimmer etwas klein. Die Beleuchtung war im Zimmer ebenfalls etwas spärlich. Der Blick aus der Bar über die Ostsee war dafür super.
Der Service im Hotel war allerdings stellenweise mehr als überfordert, da hätten wir uns etwas mehr gewünscht.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ein sehr schönes Haus direkt an der Uferpromenade. Wir hatten ein Turmzimmer zur Waldseite, was für Familien unbedingt zu empfehlen ist. Der Blick von der Sinatra-Bar auf die Ostsee ist umwerfend. Erstaunlicherweise wurde dort geraucht, was uns aber nicht sonderlich störte. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Leider war die Reception mit der Bitte, uns noch einen Satz Handtücher zu besorgen, überfordert. Im kleinen Wellness-Bereich hatten wir den in die Jahre gekommenen Duschkopf in der Hand und standen dann mit dem Schlauch da. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wir waren vom 28.03-30.03.2010 im Hotel Asgard.Gebuchten hatten wir ein Einzelzimmer-welches genug Platz geboten hat für mein 9jähriges Kind und mich.Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet,sehr geräumig und sauber.(Waldblick)Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft-nur ein paar Schritte und man genießt den Strand und das Meer.Das Frühstück war ausreichend und sehr ansprechend angerichtet.Alles war ausreichend vorhanden.Der Service bestand aus Azubi's die aber alle sehr nett waren (kinderfreundlich).Der Wellnessbereich ist zum entspannen ausreichend-schöne Sauna (wenn man durchgefroren wiederkommt)Das Wasser des Bades ist sehr kalt und wir haben es deswegen nicht genutzt..
Trotzdem war es sehr schön-haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran
Hotel Garni Kormoran
Nr. 11 von 15 in Zinnowitz
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Anschrift: Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Strandhotel Asgard Zinnowitz
Asgard Usedom
Hotel Asgard In Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Asgard

Wenn Sie Hotel Asgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.