“Gastfreundschaft im Winter genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asgard

Hotel Asgard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asgard
3.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Zinnowitz
“Gastfreundschaft im Winter genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Februar für eine Nacht mit unserem Baby da und waren rundum zufrieden: Riesiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr, sehr herzliches Personal. Man hat auch Zugang zu Schwimmbad und Sauna, aber dafür hatten wir leider keine Zeit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mit eine der schönsten Villen an der Zinnowitzer Promenade , dazu fast am Ende noch recht ruhig gelegen, ist das Hotel Asgard. Bei unserem Aufenthalt standen Strandspaziergänge und Kaffee-Zeit auf der Terrasse im Vordergrund. Unser Zimmer war geschmackvoll, extravagant eingerichtet, wie wir hörten, waren die Zimmer überhaupt alle unterschiedlich schick ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzfristig (zwei Tage vor Anreise) gebuchtes Paket Relaxed Back für zwei Personen. Sehr netter Empfang im Seeschlößchen,Zimmer sehr liebevoll dekoriert mit schriftlicher Information wann welche Behamdlung statt findet,Essen sehr gut und Wetter auch Ende September noch sehr angenehm. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir wollten uns mal eine Woche etwas Erholung vom Alltag gönnen und haben spontan im Netz das Hotel Asgard gebucht.Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen war gut und am Frühstücksbuffet gab es auch alles was es für ein gutes Frühstück braucht. Die Zimmer waren zwar nicht die größten aber dennoch reichte der Platz völlig aus. Zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Die Zimmer werden täglich gereinigt wie sich das gehört. Aber dazu haben wir einen kleinen Kritikpunkt,der noch nicht einmal einer ist. Wie in jedem Hotel befindet sich ein Türschild im Zimmer. Wir arbeiten in der Woche sehr lange und sehr hart und sind froh wenn wir im Urlaub mal ausschlafen können. Mein Partner hat daher von diesem Schild gebrauch gemacht. Allerdings bin ich beim verlassen des Zimmers direkt von dem Zimmermädchen abgefangen worden und aufgefordert worden ihr zu sagen wann Sie denn das Zimmer säubern kann. Ich kann verstehen das die Dame nur Ihrer Arbeit nachgeht,nur wenn das Schild an der Tür hängt,dann ist für mich klar das ich nicht gestört werden möchte und das Zimmer auch am nächsten Tag gesäubert werden kann. Etwas mehr Verständnis für jüngere und berufstätige Mensche,die ihren Urlaub zur Erholung nutzen wäre toll.

Ein Besuch in der Sinatra Bar nebenan in der Meereswarte ist zu empfehlen. Es ist zwar eine kleine Bar, dennoch schmecken die Cocktails und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die See.

Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Ich habe mir Massage und Kosmetik gegönnt und war sehr zufrieden.

Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

ausgezeichnete Lage in der Nähe zum Strand bzw. zur Promenade, komplette Wellness-Ausstattung mit Anwendungen & Sauna/Schwimmbad etc, alles im Haus = Restaurant (hervorragendes Essen), Cafe & Cocktail-Bar , freundliches & aufmerksames Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel Asgard verbracht und wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Die Chefin ist präsent und kümmert sich auch persönlich um ihre Gäste. Das Essen- wir hatten Halbpension-war schmackhaft, schön angerichtet und reichlich. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich bsd.. gut haben uns die Salate geschmeckt. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Eckzimmer mit großem Badezimmer. Es gibt im Haus auch deutlich kleinere Zimmer.
Das Hotel liegt ideal direkt an der Strandpromenade. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Anschrift: Dunenstrasse 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Strandhotel Asgard Zinnowitz
Hotel Asgard In Zinnowitz
Asgard Usedom
Zinnowitz Hotel Asgard

Wenn Sie Hotel Asgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.